[Stellaris] Eisförderstation wird nicht erkannt? (Gelöst)

Alles rund um Stellaris von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Snakefish
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 19. September 2022 12:47

[Stellaris] Eisförderstation wird nicht erkannt? (Gelöst)

Beitragvon Snakefish » 20. Oktober 2022 14:37

Hallo zusammen,
habe gerade ein seltsames Phänomen entdeckt.
Obwohl eine Eisförderstation vorhanden ist, kann ich die Entscheidung ein planetarisches Meer zu erweitern nicht aktivieren. (siehe Pics)
Bild
Bild
Beim ersten Mal hat es noch funktioniert und jetzt heisst es, ich hätte keine?

Feature oder Bug? Habe ich etwas übersehen?
Jemand eine Idee?

Grüße, Snakefish
Zuletzt geändert von Homerclon am 20. Oktober 2022 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Eisförderstation wird nicht erkannt?

Beitragvon nordstern » 20. Oktober 2022 15:05

Scheint ein Bug zu sein oder ggf. wenn du Mods nutzt daran zu liegen.

Ich spiele sehr viel mit Aquatics und hatte das Problem noch nie.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Snakefish
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 19. September 2022 12:47

Re: Eisförderstation wird nicht erkannt?

Beitragvon Snakefish » 20. Oktober 2022 15:49

Nutze keine Mods.
Habe das Problem gelöst, indem ich die Eisstation abgerissen und neu gebaut habe. Jetzt geht's.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stellaris] Eisförderstation wird nicht erkannt? (Gelöst)

Beitragvon nordstern » 20. Oktober 2022 19:57

Dann war es ein Bug... interessant falls mir das mal passiert. Spiele ja auch sehr oft damit.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.