[Stellaris] Hilfe-Videos zu Stellaris

Alles rund um Stellaris von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
LordHeru
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 16. Juni 2016 16:33
Kontaktdaten:

[Stellaris] Hilfe-Videos zu Stellaris

Beitragvon LordHeru » 16. Juni 2016 16:50

Schönen guten Tag Freunde der Strategie-Spiele,

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und verschiedene Themen rund um Stellaris in kleine Videos zu verpacken und in eine Playlist getan.
Ich habe einfach mal frei aus dem Bauch heraus bestimmte Themen besprochen.

Hardcore-Strategen kennen sicher schon jeden Kniff, aber gerade für Einsteiger/Anfänger könnte das Interessant sein.
Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Themen, die ich beleuchten kann, daher würde es mich freuen, wenn ihr mir unter einem der Videos ein Kommentar da lasst, mit den Wünschen & Anregungen für zukünftige Videos.

So, genug geredet :) Hier findet ihr die Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... eTL2p3Xq8m

Ich hoffe die Videos helfen euch ein wenig.

mfg
LordHeru

## 29.06.2016 ## Video zum Patch 1.2 hinzugefügt.
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 16. Juni 2016 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt