[Stellaris] Vorläufer verbuggt oder ein spezieller Trick

Alles rund um Stellaris von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Frame
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 2. Juni 2017 13:44

[Stellaris] Vorläufer verbuggt oder ein spezieller Trick

Beitragvon Frame » 2. Januar 2018 10:49

Hallo zusammen,

ich habe bei manchen Spielen mit den Vorläufern Probleme.

Aktuell: Liga der Ersten
Es sollen 6 Standorte ermittelt werden. 4 konnten auch gefunden werden und es gab erst eine Anomalie und dann ein ! zur Erforschung des Projektes. Hat auch alles geklappt.

Nur bei den letzten stand was von Hinweisen zu den Vorläufern auf in System X auf Planet Y. Es erscheint aber keine Anomalie und auch kein Projekt ! zum erforschen. Ich habe jetzt schon 3 Hinweise auf Vorläufer gehabt und auch ein Forschungsschiff in den Orbit geschickt. Keine Reaktion.
Am Himmelskörper steht auch nichts dran. Gibt es da einen Trick um das Projekt aufzudecken oder ist es ein Bug?

In manchen Spielen konnte ich alle 6 Vorläufer aufdecken und dann auch die Heimatwelt finden in manchen nicht.

Ich würde jetzt nochmal nen Transporter, Konstruktionsschiff und ein Militärschiff hinschicken in der Hoffnung, dass noch was passiert.

Ist es schon mal jemandem gelungen ein solches nicht angezeigtes Ereignis zu triggern?

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Homerclon am 4. Januar 2018 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Thread-Titel hinzugefügt.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Vorläufer verbuggt oder ein spezieller Trick

Beitragvon nordstern » 2. Januar 2018 16:47

Viel mir auch schon auf. Ich habe seit etlichen Spieler die REihe nicht mehr geschafft. Ggf Konkurriert man nun mit der KI damit. Und selbst wenn ich dann noch Meldungen bekomme, das da was entdeckt wurde taucht es nicht im Situationslog, etc auf.

Daher vermute ich einfach das es ein Wettbewerb ist inzwischen und das nur einer Gewinnen kann.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.