[Stellaris] Diplomatie

Alles rund um Stellaris von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Shaft
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 18. Januar 2011 01:38

[Stellaris] Diplomatie

Beitragvon Shaft » 24. Januar 2018 10:50

Hallo.
Zusammen ich habe ein Problem, mit dem Aufnehmen in einer Allianz. ich versuche seit längeren, mit verschiedenen Spielständen eine Allianz oder Föderation zu schmieden. Aber das Gelinkt mir nicht. Ich habe bei der Allianz ,in der ich eintreten möchte. 200 Vertrauen bei einer Partei. Die anderen die in dem Bündnis sind, haben Vertrauen 100 und mehr.
Warum gelinkt mir das nicht. Giebt es noch andere Tricks dabei, die ich leider nicht kenne.
Habe jetzt etliche Tutorials auf Youtub gesehen, die aber leider nicht darauf eingehen.
Auch verschieden deutsche Foren habe ich durchsucht aber bin leider nicht fündig geworden.

ich bitte euch um Hilfe ich verzweifel langsam da ich leichte beute für meine Nachbarn bin da ich alleine bin.

Danke
Zuletzt geändert von Homerclon am 24. Januar 2018 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Stellaris] Diplomatie

Beitragvon Ardrianer » 24. Januar 2018 23:08

Welche Version hast du? Hast du den Utopia DLC (und damit verbunden den benötigten Diplomatie Perk frei geschalten, wobei du den nur brauchst, wenn du selbst eine Föderation gründen willst)? Nutzt du Mods? Gibt es schon ein Migrationsabkommen zwischen dir und denen? Nicht-Angriffspakte? Lehnen sie dich vielleicht ab wegen deiner polotischen Einstellung? Bist du mit jemanden verbündet, den sie nicht mögen? Vielleicht mag dich auch einer aus dieser Allianz nicht und stimmt entsprechend mit "Nein" bei deinen Antrag.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Shaft
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 18. Januar 2011 01:38

Re: [Stellaris] Diplomatie

Beitragvon Shaft » 25. Januar 2018 01:25

Ardrianer hat geschrieben:Welche Version hast du? Hast du den Utopia DLC (und damit verbunden den benötigten Diplomatie Perk frei geschalten, wobei du den nur brauchst, wenn du selbst eine Föderation gründen willst)? Nutzt du Mods? Gibt es schon ein Migrationsabkommen zwischen dir und denen? Nicht-Angriffspakte? Lehnen sie dich vielleicht ab wegen deiner polotischen Einstellung? Bist du mit jemanden verbündet, den sie nicht mögen? Vielleicht mag dich auch einer aus dieser Allianz nicht und stimmt entsprechend mit "Nein" bei deinen Antrag.


1. ja ich habe das DLC Utopia .
2. ich habe Dip Perk freigeschaltet kann Föderationen gründen .
3. Star Wars mode Stellaris Galaxy Divided sonst nur Musik mods .
4. Spiele die Rebellen habe mit den ich verbündet bin Migrationsabkommen und zum teil Nicht-Angriefspackts.
5. Hab auch versuch die Politischen Entscheidungen danach auszurichten .
6. So gar die gleichen Rivalen wie der Gründer der Föderation habe ich.
7. bei den Mitgliedern von der Föderation wo ich rein möchte habe ich 200 - 100 Punkte in Grün,

wie viele Punkte braucht man um in eine Föderation eingeladen zu werden und auf was muss man alles Achte. Und was, wo muss man was ändern um selber eine Föderation zu gründen oder aufgenommen zu werden. Ich bitte euch um Hilfe, danke

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Stellaris] Diplomatie

Beitragvon Ardrianer » 25. Januar 2018 22:44

Bist du oder die anderen, die du einladen willst, im Krieg?
Ansonsten liegt es wohl am Star Wars Mod. Da ich den aber noch nicht gespielt habe, kann ich dazu nichts sagen.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Shaft
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 18. Januar 2011 01:38

Re: [Stellaris] Diplomatie

Beitragvon Shaft » 26. Januar 2018 09:02

Ardrianer hat geschrieben:Bist du oder die anderen, die du einladen willst, im Krieg?
Ansonsten liegt es wohl am Star Wars Mod. Da ich den aber noch nicht gespielt habe, kann ich dazu nichts sagen.


ich bin nicht im Krieg

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Stellaris] Diplomatie

Beitragvon Hjalfnar » 26. Januar 2018 14:53

Gut möglich, dass es wegen dem Star-Wars-Mod nicht geht.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed