[Stellaris] Friedensverhandlung zwischen KI

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sunboon
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 15. November 2013 10:37

[Stellaris] Friedensverhandlung zwischen KI

Beitragvon Sunboon » 12. Mai 2016 17:53

Hallo,

ich habe ein diplomatisches Problem im Krieg mit meinem Verbündetem und dem Kriegsgegner. Ich weiß nicht, wo ich das sonst Kund tun kann oder ob es vlt auch so gewollt ist.

Das Problem:

Mein Verbündeter erklärte einer anderen Fraktion den Krieg und setzte als Kriegsziel die Eroberung von Drei Planeten an. Gleichzeitig war die gegnerische Fraktion mit einem anderen im Krieg.
Im Krieg zwischen meinem Verbündetem und dem Kriegsgegner, hatte der andere aber jetzt Friedensverhandlungen ausgetragen und 2 von den 3 Planeten sich selbst untern Nagel gerissen, die mein Verbündeter wollte.
Mein Verbündeter besetzte den dritten und letzten und führt nun mit 100%. Faktisch ist der Gegner hinüber. Doch jetzt beendet mein Verbündeter den Krieg nicht und beansprucht immer noch die 2 Planeten, die der andere sich genommen hat. Ich komme aus dem Krieg nicht raus und bin diplomatisch total eingeschränkt. Den anderen, der sich die zwei holte, will ich auch nicht den Krieg erklären, weil der uns locker in der Pfeife rauchen würde >.<
Jemand schon eine solche Situation gehabt oder ein Tipp, wie ich da raus komme? Ich kann das Bündnis auch nicht beenden.

Vielen Dank im voraus.
bin nirgends aber allgegenwärtig