[Stellaris] Multiplayer über den gleichen Steam-Account?

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Tjeridan
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 27. Dezember 2010 22:12

[Stellaris] Multiplayer über den gleichen Steam-Account?

Beitragvon Tjeridan » 12. Juni 2016 13:33

Hallo, weiß jemand vielleicht, ob es möglich ist ein Multiplayer-Spiel über zweimal den gleichen Steam Account zu spielen?

Ich habe zwei Computer im gleichen Zimmer stehen. Bei vielen anderen Spielen funktioniert das einwandfrei, ich starte dann auf beiden Rechnern Steam im Offline Modus und kann im Spiel dann trotzdem auf den jeweils anderen Rechner über das Netzwerk zugreifen. Bei Stellaris kann ich aber irgendwie nur einen Server starten / auswählen, wenn sich auch Steam im Online Modus befindet. Weiß da jemand einen Rat, ohne das ich das Spiel ein zweites Mal auf einem zweiten Steam Account kaufen muss?
Zuletzt geändert von Horgan am 12. Juni 2016 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Stellaris] Multiplayer über den gleichen Steam-Account?

Beitragvon Ardrianer » 12. Juni 2016 15:28

Bei Spielen, die eine Seriennummer haben, ist sowas nie möglich.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.