[Stellaris] Crash des Spiels beim spielen

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kusanagi
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 12. Juni 2016 16:41

[Stellaris] Crash des Spiels beim spielen

Beitragvon Kusanagi » 12. Juni 2016 17:31

Hallo

Auf Empfehlung von Feuerwolf, habe ich mich hier mal angemeldet.
Ich habe ein echtes Problem bei Stellaris. Ich hab jetzt einen Spielstund mit 43 Stunden und es lief bisher auch alles sehr reibungslos.
Aber mein Spiel stürzt immer exakt an genau der gleichen Stelle ab. Ich bin gerade im Krieg mit einer Fraktion bei 46% und es gibt mehrere Flottenbewegungen.
Es ladet den Speicherstand ohne Probleme aber nach 1 - 3 Minunten schließt das Spiel sich einfach ohne Fehlermeldung.
Ich hab es schon an Paradox geschickt und ein Ticket geschrieben. Hoffe mal ihr könntet mir helfen das wieder hinzukriegen?
Hatte den Speicherstand vor 3 - 4 ingame jahren neu angefangen aber hatte auch nichts gebracht.

http://sta.sh/0hge2xdtsk2

Hier mal das Savegame.
Zuletzt geändert von Horgan am 12. Juni 2016 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt

Benutzeravatar
Kusanagi
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 12. Juni 2016 16:41

Re: [Stellaris] Crash des Spiels beim spielen

Beitragvon Kusanagi » 15. Juni 2016 00:13

Also sry für den Doppelpost aber weiß keiner eine Lösung?

Im übrigen fand ich heraus das wohl tatsächlich das Save-game irgendwie beschädigt ist.
Ein Kumpel von mir hat es bei sich ausprobiert und bei ihm passierte das gleiche.
Ich hab bereits ein Ticket an Paradox geschrieben aber kA wie lang das dauert.

Kann man das nicht irgendwie selbst reparieren?
Wie weit recht so ein Fehler zurück?
(also durch die Autos-save hat man ja relativ weit die möglichkeit zurück zu gehen was Spieljahre angeht.)