[Stellaris] Bug oder dumme KI?

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Vanfanel1987
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juni 2016 11:36

[Stellaris] Bug oder dumme KI?

Beitragvon Vanfanel1987 » 29. Juni 2016 11:40

Hi, habe Sektoren erstellt wie zuvor bei andern Rassen etc. auch. In diesen Sektoren werden ja Konstruktionsschiffe von der KI gebaut das ist soweit auch nichts neues. Nun baut die KI aber andauernd Militärstationen in die Systeme der Planeten obwohl ich deren Ausrichtung auf Energie und nicht auf Militär gestellt habe..kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben ob man das abstellen kann?

Mfg
Zuletzt geändert von Horgan am 29. Juni 2016 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stellaris] Bug oder dumme KI?

Beitragvon nordstern » 29. Juni 2016 12:28

Ich würde sagen Bug. Bei mir hat sie auf Energie/Mineralien/Wissenschaft noch nie groß Stationen gebaut.

Eventuell macht sie das aber auch "nur" wie z.b. das Ausheben von Armeen. Und statt größere nimmt sie kleinere Stationen und weniger. Allerdings kann ich das so nicht beurteilen. Kann eine Änderung bei Asimov sein, da ohne Asimov ich sowas nie hatte aber auch noch nicht mit Asimov gespielt habe.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.