Seite 1 von 1

[Stellaris] Bug oder dumme KI?

Verfasst: 29. Juni 2016 11:40
von Vanfanel1987
Hi, habe Sektoren erstellt wie zuvor bei andern Rassen etc. auch. In diesen Sektoren werden ja Konstruktionsschiffe von der KI gebaut das ist soweit auch nichts neues. Nun baut die KI aber andauernd Militärstationen in die Systeme der Planeten obwohl ich deren Ausrichtung auf Energie und nicht auf Militär gestellt habe..kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben ob man das abstellen kann?

Mfg

Re: [Stellaris] Bug oder dumme KI?

Verfasst: 29. Juni 2016 12:28
von nordstern
Ich würde sagen Bug. Bei mir hat sie auf Energie/Mineralien/Wissenschaft noch nie groß Stationen gebaut.

Eventuell macht sie das aber auch "nur" wie z.b. das Ausheben von Armeen. Und statt größere nimmt sie kleinere Stationen und weniger. Allerdings kann ich das so nicht beurteilen. Kann eine Änderung bei Asimov sein, da ohne Asimov ich sowas nie hatte aber auch noch nicht mit Asimov gespielt habe.