[Stellaris] Main Menü Shipdesign

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Heimdall89
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 2. März 2013 10:33

[Stellaris] Main Menü Shipdesign

Beitragvon Heimdall89 » 6. Juni 2021 11:03

Hallo zusammen,

seit neusten Patch/DLC gibt es ja die Möglichkeit sich alle Schiffe im Mainmenü bei der Rassenerstellung anzusehen. Hab ich zumindest bei einen Freund so gesehen.
Das Problem ist das ich diese Funktion nicht habe und einfach nicht verstehe wieso dies bei mir im Mainmenü nicht korrekt dargestellt wird.

Ich besitze alle DLC's Erweiterungen und das Spiel ist auf der aktuellen Version, keine Mods, Neuinstallation etc. schon ausprobiert.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Zuletzt geändert von Homerclon am 6. Juni 2021 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Ein guter Anfang braucht Begeisterung,
ein gutes Ende Disziplin.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: Main Menü Shipdesign

Beitragvon Nightslaver » 6. Juni 2021 11:46

Also eigentlich sollte es, sofern Patch 3.0.3 installiert ist in der individuellen Spezieserstellung, unter dem Menüpunkt Schiffsdesign, möglich sein sich die Schiffsklassen anzuschauen.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, wirklich der aktuelle Patch drauf ist und keine Mods da irgendwas verändern, wüsste ich da ehrlich gesagt jetzt auch nichts, warum es bei dir nicht funktionieren könnte.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Heimdall89
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 2. März 2013 10:33

Re: Main Menü Shipdesign

Beitragvon Heimdall89 » 6. Juni 2021 12:22

Nightslaver hat geschrieben:Also eigentlich sollte es, sofern Patch 3.0.3 installiert ist in der individuellen Spezieserstellung, unter dem Menüpunkt Schiffsdesign, möglich sein sich die Schiffsklassen anzuschauen.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, wirklich der aktuelle Patch drauf ist und keine Mods da irgendwas verändern, wüsste ich da ehrlich gesagt jetzt auch nichts, warum es bei dir nicht funktionieren könnte.


Ja eben deswegen versteh ich nicht woran das liegen könnte. absolut kurios.
Ein guter Anfang braucht Begeisterung,
ein gutes Ende Disziplin.