Stellaris Multiplayer neu laden

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Ferox
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 15. November 2022 22:11

Stellaris Multiplayer neu laden

Beitragvon Ferox » 15. November 2022 22:34

N’Abend,
Wir waren eben an einer Multiplayer Party Stellaris dran, haben für eine halbe Stunde pausiert und als wir wieder rein wollten konnte keiner mehr seiner Fraktion beitreten. Es ist nurnoch möglich den Gegner Fraktionen beizutreten.
Als Zuschauer kann ich allerdings sehen das unsere Fraktionen noch im Spiel sind .
Schon 5-6 Speicherstände ausprobiert, hat leider nichts geholfen..
wäre super wenn einer einen Tipp hätte oder mir wenigstens helfen könnte damit das nicht nochmal passiert .

Mit freundlichen Grüßen
Ferox

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Stellaris Multiplayer neu laden

Beitragvon nordstern » 17. November 2022 18:26

Ich würde mal im offiziellen Forum fragen. Eigentlich sollte sowas nicht passieren. Ihr nutzt ja keine Mods oder so? Oder habt ihr Mods benutzt und die verändert so das die Nationen nicht mehr spielbar sind weil sie auf was zugreifen wa snicht existiert oder so.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1991
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: Stellaris Multiplayer neu laden

Beitragvon Mr XEM » 17. November 2022 19:09

Habt ihr ingame oder in der Lobby pausiert?