[Civilization VI] Crashes

Das neue Civ erscheint am 21.10.2016

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
impala98
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 72
Registriert: 14. September 2013 10:48

[Civilization VI] Crashes

Beitragvon impala98 » 1. Dezember 2016 20:00

Hallo liebe SZ Community,

ich bin ein vollkommener Neuling in der Civilization-Reihe und ich bin gerade in meinem ersten richtigen Spiel mit Indien. Das Spiel ist auch super flüssig gelaufen und es gab keine Ruckler oder ähnliches.
Jetzt habe ich aber leider das Problem, dass ich in der Runde in der ich die Moderne erreiche, ich die Runde noch beenden kann, aber immer wenn dann die KI ihre Züge macht, das Spiel abstürzt und ich eine Meldung bekomme, dass das Spiel gecrasht ist und mich fragt, ob ich einen Bericht an den Entwickler senden möchte.
Weiß zufällig jemand, woran das liegt oder wie sich das beheben lässt?

MfG,

impala
"Freude ist nur ein Mangel an Information." - Nico Semsrott

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12688
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Civilization VI] Crashes

Beitragvon nordstern » 9. Dezember 2016 13:22

hier gibt es nicht soviele die das Spiel haben und vermutlich nur 1-2 die es wirklich spielen.
Schau mal ins offizielle Forum oder hier rein: https://www.civforum.de
da gibt es ne rege community.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
impala98
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 72
Registriert: 14. September 2013 10:48

Re: [Civilization VI] Crashes

Beitragvon impala98 » 10. Dezember 2016 00:51

Ok werd ich machen!
Dankeschön!
"Freude ist nur ein Mangel an Information." - Nico Semsrott