Modding fehler

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

Titus
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 13. April 2016 14:50

Modding fehler

Beitragvon Titus » 17. Oktober 2016 01:54

Hallo erstmal,
ich modde ein wenig an Stellaris rum hab mir auch einige Videos angeschaut hat aber alles nichts gebracht.
Im Punkto Portraits werden mir Ingame nicht alle angezeigt zwar sind sie in ihrer eigenen Spalte aber einige bleiben einfach Transparent.
Das nächste was mir arge Probleme bereitet sind die Prescripted Nations. Sie erscheinen zwar aber ohne Namen ohne Bild... nur mit Flagge, Ethik und Regierungsform obwohl alles
eingetragen wurde. Ich habe nicht an den Locals rumgeschrieben dennoch sind ingame keine Tips, alter der Leader, Wissenschafter ect. zu sehen was sehr sehr schlecht ist.
Würde mich freuen wenn jemand ne ahnung hätte wie ich dies Lösen könnte. danke

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Modding fehler

Beitragvon nordstern » 17. Oktober 2016 03:05

da bist du hier etwas falsch. Viele Stellarisspieler gibt es hier nicht und modder noch weniger. Ich vermute ich bin der einzige der sich da mal probiert hat in Stallaris. Mit Grafiken habe ich aber nie gearbeitet, da es da keine klaren Datenbanken gibt und ich nicht weis wo die überall verankert sind.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.