Star Trek New Horizons [Stellaris Total Conversion]

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
G-man
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 30. Januar 2017 03:42

Star Trek New Horizons [Stellaris Total Conversion]

Beitragvon G-man » 30. Januar 2017 15:11

Bild

Heinlein Compatible
Alpha Build 0.8.5


Steam-Link

Star Trek New Horizons ist ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Ziel, die besten Star Trek-Spiele in den letzten 10 Jahren zu liefern. Da dies eine totale Umwandlung sein wird, planen wir, ein ganzes neues statisches Canon Universum mit den richtigen Fraktionen, Schiffen, Porträts und Geschichten zu schaffen. Bereite dich for um deine Lieblings-Episoden und Filme neu zu erleben, diese Mod wird dich durch die gesamte Canonische Star Trek Zeitleiste, beginnend im Jahr 2150 mit HNO-Ära bis zum Jahr 2400 und darüber hinaus zu führen. Erforsche neue Welten, begegne neuen Zivilisationen, erforsche das Unbekannte, bilde eine neue Föderation und bereite dich darauf vor, die bevorstehenden Bedrohungen der Galaxis zu bekämpfen.
Da wir das Gameplay auf Singleplayer und Multiplayer erleben wollen, erwarten wir, dass die Spielbalance ein wichtiger Teil unserer Entwicklung ist.


Bild
New Horizons Wiki


Bild


  • 3 Statische Canon-Galaxien
  • 46 voreingestellte Star Trek Canon-Rassen
  • Fraktionen mit Schiffsets (andere haben generische Schiffe): United Earth, Klingonisches Reich, Romulanisches Sternenreich, Dominion, Vulkanisches Oberkommando, Gorn Hegemonie, Kazon Sekten, Cardassian, Tholian, Breen, Andorian, Tallarian und BORG
  • Piraten und Space-Aliens mit generischen Shipsets
  • ENT-, TOS-, TMP- und TNG-Ära
  • TNG-Ära für Föderation, Klingonen und Romulaner
  • Neue Waffen, Schilde und Spezialeffekte
  • 300+ Rassenspezifische Waffen
  • 200+ neue Komponenten
  • Passende Porträts und Uniformen für die meisten Rassen
  • Ersetzte das Scourge Event durch die Borg
  • Viele Star Trek Anomalien und Events
  • UI Ueberarbeitung
  • Töne, Musik und Voice-Overs überarbeiten
  • Nicht spielbare Borg-Fraktion erobert den Delta-Quadranten
  • Neuer Borg-Assimilierungsmechanik und Borg-AI
  • Rebalanced (v0.3)
  • Neue Ethos
  • Lokalisierungen: Englisch, Deutsch, Russland, Französisch, Polnisch (WIP)
  • Komplett neuer Techtree
  • Neue Raum-Animationen
  • Neue Stadtumweltgraphik für Tholian, Cardassian, Vulcans und Klingonen
  • Komplett überholte Versorgungssystem
  • 6 einzigartige neue Schiffsklassen
  • Federation-Council Mechanik
  • Romulan Tal-Shiar-Ausschuss Mechanik
  • Klingonische Bürgerkrieg Events
  • Terra Prime Ereigniskette


Bild
Wiki Patchnotes Link HIER

Klicke HIER um auf unseren Discord zu kommen.


Star Trek is owned by CBS studios Inc. and Paramount Pictures.
This is a Star Trek Fan-Art-Mod
Zuletzt geändert von G-man am 30. Januar 2017 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Founder and Grinselus :D
Star Trek New Horizons Mod
SZ Forum Thread
Star Trek New Horizons WIKI

Benutzeravatar
G-man
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 30. Januar 2017 03:42

Re: Star Trek New Horizons [Stellaris Total Conversion]

Beitragvon G-man » 30. Januar 2017 15:11

ich bin eher der unfoermliche typ...das werdet ihr noch erkennen...mir sind form und schreibstil und fehleranzahl eher nebensaechlich, solange man die information erhaelt hehe.
so ist der openingpost zwar nur eine uebersetzte kopie der steam description, ich will ihn aber bei zeiten noch weiter ausbauen.

auf jedenfall wuerde ich mich echt freuen wenn sich hier eine deutsche community entwickeln wuerde mit regelmaessigen mps und vor allem vielen aars...

fuer den fall dass ihr uns helfen wollt, kommt einfach in den discord und stuppst jemanden an.

soweit erst mal...bis denne

Grinsel aka G-man


p.s.

waerend ich hier so die anderen threads lese...also wenn ihr euer ding modden wollt...und braucht hilfe. fragt einfach ich gebe gerne auskunft. empfehle es aber in einem thread zu tun, und mich per pm daruf aufmerksam zu machen. so haben dann auch alle andere was davon

gruesse
Founder and Grinselus :D
Star Trek New Horizons Mod
SZ Forum Thread
Star Trek New Horizons WIKI

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Star Trek New Horizons [Stellaris Total Conversion]

Beitragvon Ardrianer » 30. Januar 2017 16:47

Den Mod werde ich mir auf jeden Fall noch mal geben. Birth of the Föderation hab ich ziemlich gesuchtet. Daher immer her mit Star Trek Mods! :D
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
G-man
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 30. Januar 2017 03:42

Re: Star Trek New Horizons [Stellaris Total Conversion]

Beitragvon G-man » 30. Januar 2017 17:10

ja du hast recht...viele verbinden mit unserer mod den heimlichen nachfolger zu BotF.
ich hab mir mal die botf music zu einem gameplay mit unserer mod gegeben...epische feelings und flashbacks reisen einen da richtig mit.
leider haben wir keine permission fuer diese musik, so wuerden ich sie als illegale kopie veroeffentlichen. das kann ich aber nicht tun...wir hoffen aber auf baldige antwort der moeglichen rechte inhaber.

wir lassen auch schon musik fuer uns komplett neu aufsetzen, das hingegen benoetigt jedoch enorm viel zeit wenn es kostenlos bleiben soll.

gruesse
Founder and Grinselus :D
Star Trek New Horizons Mod
SZ Forum Thread
Star Trek New Horizons WIKI

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: Star Trek New Horizons [Stellaris Total Conversion]

Beitragvon Thoralt » 31. Januar 2017 09:20

Tolles Projekt #Daumen hoch#

Besten Dank für die Mühe, die ihr euch macht

hatte vor einiger Zeit schon mal in die Mod reingeschaut. Freu mich schon riesig drauf, wenn sie soweit fertig ist (ebenfalls ein ehemaliger BotF-Suchti :) )
#DankeRecur

Benutzeravatar
G-man
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 30. Januar 2017 03:42

Re: Star Trek New Horizons [Stellaris Total Conversion]

Beitragvon G-man » 31. Januar 2017 21:45

Bild
Bild
wir haben angefangen eine reihe neuer screenshots zu machen...die will ich euch nicht vorenthalten.
der dank fuer die effectvolle aber dezente nachbearbeitung geht an Locutus of Burg

greetings
Founder and Grinselus :D
Star Trek New Horizons Mod
SZ Forum Thread
Star Trek New Horizons WIKI

Benutzeravatar
G-man
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 30. Januar 2017 03:42

Re: Star Trek New Horizons [Stellaris Total Conversion]

Beitragvon G-man » 1. Februar 2017 15:48

Bild

so richtig frisch aus dem ofen...die neuen stations in 0.9
Founder and Grinselus :D
Star Trek New Horizons Mod
SZ Forum Thread
Star Trek New Horizons WIKI

Benutzeravatar
G-man
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 30. Januar 2017 03:42

Re: Star Trek New Horizons [Stellaris Total Conversion]

Beitragvon G-man » 1. Februar 2017 21:28

Bild
...es ist nie genug.
Founder and Grinselus :D
Star Trek New Horizons Mod
SZ Forum Thread
Star Trek New Horizons WIKI

Benutzeravatar
G-man
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 30. Januar 2017 03:42

Re: Star Trek New Horizons [Stellaris Total Conversion]

Beitragvon G-man » 2. Februar 2017 02:07

Founder and Grinselus :D
Star Trek New Horizons Mod
SZ Forum Thread
Star Trek New Horizons WIKI

Benutzeravatar
G-man
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 30. Januar 2017 03:42

Re: Star Trek New Horizons [Stellaris Total Conversion]

Beitragvon G-man » 4. Februar 2017 14:11

es ist soweit...finale testphase...in ein paar stunden werden wir wohl patchen.

hier mal ein ausblick
http://www.stellariswiki.com/StarTrek_NewHorizons/patchnotes
Founder and Grinselus :D
Star Trek New Horizons Mod
SZ Forum Thread
Star Trek New Horizons WIKI

Benutzeravatar
G-man
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 30. Januar 2017 03:42

Re: Star Trek New Horizons [Stellaris Total Conversion]

Beitragvon G-man » 4. Februar 2017 18:11

Alpha 0.9 ist das größte Update in der Geschichte der preisgekrönten Mod, Star Trek New Horizons. Mit spannenden neuen Mechaniken, welche es euch erlauben eure Schiffe, Raumstationen und euer Reich anzupassen. 0.9 stellt euch vor eine neue Herausforderung, während wir uns auf die nächste Phase vorbereiten - Beta 0.1.


· Neue Schiffsdesign-UI, mit neuen Icons, Komponenten und Texturen, alle im Sinne von Star Trek, und den beliebten und allseits bekannten Abzeichensymbolen.

· Schiffspezialisierungssystem – schaltet einzigartige und mächtige Sektionen durch spezialisierte Forschung frei, welche euch die Wahl lassen ob ihr euren Schlachtkreuzer in ein Langstrecken-Artillerieschiff oder in eine starke Unterstützungseinheit verwandeln wollt.

· Mehr Schiffe! Über 20 neue Schiffe, einschließlich eine völlig neuen Aufstellung mit Schiffen für die Ferengi, eine Überarbeitung für das Dominion, Cardassianische und Andorianische Schiffe, mehrere neue Föderationsschiffe und unser allererstes Tellaritisches Design! Das ist noch nicht alles - ALLE anderen Schiffe haben eine starke grafische Überarbeitung bekommen..

· Schicke Weltraumschlachten: komplett neue Einstellungen für das Schiffsverhalten sowie markante Waffeneffekte machen unsere Flottenkämpfe noch erstaunlicher als jemals zuvor.

· Mehr Waffen! Verschiedene Spezies werden sich nun in Kanonen oder Strahlenwaffen, mit den dazu passenden Technologien und Sektionen, spezialisieren. Alle Waffen, einschließlich der Torpedos, sind nun in Leicht- und Schwer-Konfigurationen verfügbar, wobei jede einzelne verschiedene taktische Vorteile bietet. Es existieren nun über 300 Waffen unter denen ihr wählen könnt.

· Mehr Spezies! Trefft die Kraylor, Cheroniten, Xindi und die Rigellianer, welche nun unsere Sammlung von beinahe 50 Spezies ergänzen.

· Mehr Planeten! Eine komplette Überarbeitung unserer Planetensysteme mit den Planetenbezeichnungen der Sternenflotte. Über 50 Planetentypen mit einzigartigen Texturen und Feld-Sets - mit der Hilfe von Gatekeeper, von der Planetary diversity Mod. Unser neues Planetensystem beinhaltet außerdem eine Überarbeitung der Bewohnbarkeit und des Terraformings, mit einzigartigen Terraforming-Verkettungen für Non-Humanoide Spezies wie die Tholianer, Sheliak oder den Wechselbälgern (als auch diese heimtückischen, rätselhaften Breen!)
· Mehr Auswahl! Neugestaltung unserer Edikt und Politik Bäume, sowie überholung des Boden-Kampfsystems. Sei bereit für einzigartige Armeen und Befestigungsmöglichkeiten!

· Mehr Worte! Korrigierte, verbesserte und erweiterte Lokalisierungen in Deutsch, Französisch und Russisch.

· Mehr Stationen! Viel zu lange haben wir den Verteidigungsplattformen keinerlei Achtung gegeben. Nun sind sie zurückgekehrt, in all ihrer Pracht. Würdet ihr gerne ganze Felder von Verteidigungs Satelliten oder doch lieber mächtige Deep-Space-Anlagen bauen? Trockendocks würden eure Schiffe reparieren, Abhörstationen eure Feinde ausspionieren, während Minenfelder - Ja, wir haben Minenfelder, mit ihren eigenen einzigartigen Modellen - deine Gegner verdreschen.

· Mehr Foederations-Mitglieder! Als wir begannen einzigartige Mechaniken in Star Trek New Horizons ein zu bauen, war es kein wunder dass wir auch hier die Foederation Priorisierten. Treffen des Foederations-Rates - Ein periodisches Event, das dir erlaubt, zu entscheiden, wie man deine Allianz der Species regieren soll. Neue Mitglieder einladen? Steigern der Produktion? Versuchen die galaktische Spannungen zu manipulieren? Es ist deine Entscheidung! (V0.8.5)

· Mehr Spione! Nach dem Erfolg der Tal-Shiar-Mechanik für die Romulaner, hat der Obsidianische Orden sich jetzt auch entschieden seine Muskeln spielen zu lassen. Somit wächst unser Spionagesystem und es entstehen einzigartige Mechaniken für jede einzelne Spezies.

· Mehr Galaxien! Auf wiederholten Wunsch haben wir nun mehrere Kartenmodi und Größen hinzugefügt, welche Karten beinhaltet, die sich nur auf die Alpha/Beta-Quadranten in verschiedenen Größen fokussieren - perfekt für schnelle Multiplayer-Partien oder etwas schwächere Systeme. Das ist noch nicht alles - die Karte ist nun voll mit gefährlichen Kreaturen, und wer weiß schon was sich im Zentrum der Galaxie versteckt?

· Größere Sternenbasen! Erweitern und passen Sie Ihre Sternenbasis mithilfe eines neuen innovativen Systems an, wo die von euch gebauten Module entlang eurer Sternenbasis sichtbar werden. Würdet ihr gerne eine externe Verteidigung gegen eure Feinde bauen? Oder vielleicht ein Langstrecken-Observatorium?

· Mehr Story! Bereitet euch auf spannende neue Storys und Erzählungen der Menschen, Klingonen und Kazon vor. Die Xindi sind hier, mit all dem Terror ihrer Multi-Spezies, Spezies 8472 ist nun bereit Chaos in der Galaxie zu verbreiten, das Paralleluniversum lauert hinter der Ecke, Terra Prime ist in Aufruhr und die Skorr sammeln sich für ihren Dschihad…

· Neuer Soundtrack! In Zusammenarbeit mit Samo Studios, haben wir nun einen wunderbaren Soundtrack, als auch mehrere neue Musikstücke, welche unsere vorhandenen Musikfeatures ergänzen werden.

· Erweiterter Techtree! Wir haben unseren Techtree komplett überarbeitet… schon wieder! Durch euer Feedback waren wir in der Lage einen Techtree mit über 700 Technologien und interessanten und einzigartigen Spezialisierungspfaden zu erschaffen, welche es euch erlauben euren eigenen Weg zu beschreiten.


Das ist noch nicht alles...

· Weitere Verbesserungen für die Föderationsmechanik, welche es einfacher machen die Föderation zu bilden, und weitaus interessantere Mechaniken sobald ihr diese etabliert habt…

· Stärkere und vielseitigere AI, mit einer Borg Bedrohung, die in der Lage ist, die Galaxis und die bösartigen Feinde zu übernehmen, die das Beste aus den Abschnitten, Waffen und Komponenten, die wir gegen Sie haben, nutzen werden.

· Schicke neue Ladebildschirme.

· Tausende Bugfixes, besonders für mehrere wichtige Eventketten.
Founder and Grinselus :D
Star Trek New Horizons Mod
SZ Forum Thread
Star Trek New Horizons WIKI

Benutzeravatar
G-man
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 30. Januar 2017 03:42

Re: Star Trek New Horizons [Stellaris Total Conversion]

Beitragvon G-man » 6. Februar 2017 19:03

Migration und eine reihe andere bugs wurden eben gefixed.

wir mochten auch Joe Donelly danken von pcgamer.com fuer seine kontinuierliche Unterstuetzung mit seinen Artikeln!

http://www.pcgamer.com/stellaris-star-trek-total-conversion-mod-launches-impressive-update/

Nun seit gespannt was 2017 noch fuer uns Trekkis bringen wird :)

To boldly go...
Founder and Grinselus :D
Star Trek New Horizons Mod
SZ Forum Thread
Star Trek New Horizons WIKI

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: Star Trek New Horizons [Stellaris Total Conversion]

Beitragvon KirKanos » 20. Februar 2017 14:43

Ersteinmal großes Lob für den Mod. Der ist bereits in der Alpha sehr rund und macht viel Spaß.

Ein bescheidener Verbesserungsvorschlag:

Man solltte wohlmöglich die Schulen durch sowas wie Xenoinstitute ersetzen.

Ein Beispiel:

Tech: Frühe Xenoforschung

Gebäude: Xeno-Institute: Diese Institute erforschen die Kulturen, Gesellschaften und Wissenschaften anderer Zivilisationen. Die daraus resultierende Erkenntnisse tragen dazu bei, den eigenen Fortschritt zu beschleunigen.

Tech: Erweiterte Xenoforschung

Gebäude: Xeno-Universitäten: Xenouniversitäten intensivieren die Erforschung anderer Zivilisationen und erlauben mannigfaltige Rückschlüsse auf die eigene Forschung.

Vielleicht noch eine dritte Stufe!?:

Tech: Intensive Xenoforschung

Gebäude: Xeno-Ministerium: Das Xeno-Ministerium verwendet umfangreiche Ressourcen auf das tiefe Verständnis anderer Zivilisationen. Diese Rückschlüsse beschleunigen den eigenen Wissenschaftsprozeß enorm.

Sicher nur ein kleines Detail, aber um einiges stimmungsvoller als die jetzige Lösung.

Benutzeravatar
G-man
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 30. Januar 2017 03:42

Re: Star Trek New Horizons [Stellaris Total Conversion]

Beitragvon G-man » 14. März 2017 13:59

ich habs eingebracht...zumindestens ist die schule weg.
Founder and Grinselus :D
Star Trek New Horizons Mod
SZ Forum Thread
Star Trek New Horizons WIKI

Stratege100
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 24. Januar 2018 11:23

Re: Star Trek New Horizons [Stellaris Total Conversion]

Beitragvon Stratege100 » 24. Januar 2018 11:34

Hi Leute,
Ich bin noch recht neu in dem Spiel Stellaris , habe es mir eigentlich nur gekauft, wegen den klasse Mod´s, wie diesen von Star Trek.
Habe da mal ein paar Fragen, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Gibt es sowas wie einen Forschungsbaum ?
Ich kann immer noch keine Deep-Space-Station baun ,weis nicht warum .was muss ich dafür erforscht haben ?
Kann man als Föderation keine Planeten und System erobern? nur befreien.
Wie bekomme ich mehr Mitglieder in die Föderation wie z.b. Vulkanier ?

Vielen Dank schonmal im vorraus für Eure Antworten.

Gruß Stratege