[Stellaris] New Frontier Mod

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

[Stellaris] New Frontier Mod

Beitragvon Ischozar » 26. April 2020 18:49

Nabend :)
Ich bin über den Twitter Account von Stellaris über diese Mod gestolpert. Hab sie leider noch nicht testen können:
Steam Workshop New Frontier

Die sieht sehr Interessant aus. Offenbar werden sozusagen Subkategorien zu Planeten hinzugefügt (aber nur als Planetenmerkmal) und - was ich sehr interessant finde - eine Origin die dich mit einem "Ark Schiff" starten lässt, sprich von Null auf. Dazu kommen noch neue Katastrophen.

Ich werde heute Abend ein mal testen. Vielleicht kommt mir ja jemand zuvor!
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Stellaris] New Frontier Mod

Beitragvon Ardrianer » 26. April 2020 23:35

Hab schon von gehört. Der Facebook Account von Paradox hat den Mod schon beworben.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.