[Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet im Spätsommer

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SangarEmperor
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 371
Registriert: 13. November 2014 19:12

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never Die

Beitragvon SangarEmperor » 20. September 2022 18:26

so hier an der Stelle wieder mal die Wünsche von Bard:
1 Deutschland
2 England
3 Sowjetunion

Dementsprechend würde ich mich für

1. Japan
2. SU
3. USA
((fill))

interessieren.
Dementsprechend macht ein Coop, wie in dieser Runde, fast nur in der SU Sinn. Bzw. je nachdem wie die Runde aufgestellt wird. Aber ein Problem hab ich damit nicht.

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never Die

Beitragvon Mr XEM » 20. September 2022 18:55

1.Italien
2.Kanada
3.Rumänien

Wie sieht es dieses mal mit einem Mod, der die Flugzeugproduktionskosten erhöht, zu Performanceverbesserung aus? Die letzten beiden Spieltage hatte es ja wieder ordentlich gelaggt.

Benutzeravatar
C__H_R_I__S
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 375
Registriert: 8. Mai 2017 23:52
Wohnort: Hessen

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never Die

Beitragvon C__H_R_I__S » 21. September 2022 01:20

Servus,
geht sich doch mit meinem Urlaub aus :).

Wünsche:
1. Japan
2. Bulgarien, wenn nicht besetzt dann Rumänien
3. Sowjetunion

@Xem Zumindest bezüglich der Flugzeuge könnte das neue DLC für einige Änderungen sorgen.
„Ich bin Alexander, der große König.“
„Und ich Diogenes, der Hund.“

Benutzeravatar
C__H_R_I__S
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 375
Registriert: 8. Mai 2017 23:52
Wohnort: Hessen

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never Die

Beitragvon C__H_R_I__S » 21. September 2022 13:21

Ich möchte als Regelvorschlag einbringen, dass wir in Zukunft doch die Möglichkeiten zum Angreifen von KI-Nationen beschränken. Grund hierfür ist, dass man so einfacher durch eine Mod diesen Nationen die Divisionen und Flotte wegnehmen kann, sowie verhindert, dass sie weitere Divisionen ausheben.

Ich habe auf Basis einer Mod aus dem Steam-Workshop eine für uns anpassbare Mod gebaut. Momentan werden Divisionen und Flotte von allen neutralen Nationen außer Iran, Iraq, Türkei, Schweiz, Schweden gelöscht und es wird verhindert, dass diese Nationen weitere Divisionen ausheben oder Ausrüstung produzieren.

Leider kriege ich die Mod nicht in den Steam-Workshop geladen. (Da wird mir irgendein generischer Fehler entgegengeworfen) Deswegen habe ich sie vorerst bei Paradox hochgeladen: https://mods.paradoxplaza.com/mods/50347/Any
„Ich bin Alexander, der große König.“
„Und ich Diogenes, der Hund.“

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never Die

Beitragvon Asar85 » 22. September 2022 00:52

SangarEmperor hat geschrieben:so hier an der Stelle wieder mal die Wünsche von Bard:
1 Deutschland
2 England
3 Sowjetunion

Dementsprechend würde ich mich für

1. Japan
2. SU
3. USA
((fill))

interessieren.
Dementsprechend macht ein Coop, wie in dieser Runde, fast nur in der SU Sinn. Bzw. je nachdem wie die Runde aufgestellt wird. Aber ein Problem hab ich damit nicht.



Ja ich habe auf mehr Begeisterung gehofft :strategie_zone_4: aber ja SU fänge ich auch cool.

p.s. Ich bevorzuge Vanilla und auch ehr weniger statt mehr Regeln. Gezielte Anpassungen zum verschlanken fände ich gut, alles andere finde ich nicht geschicht. :strategie_zone_80:

MiGeneral
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 4. Juli 2022 16:33

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never Die

Beitragvon MiGeneral » 22. September 2022 09:12

Ich wäre auch wieder dabei.

1. Ungarn
2. Füller
3. Füller

Mir macht es nichts aus aufzufüllen. Nur Indien muss nicht unbedingt sein.

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never Die

Beitragvon Taxla » 23. September 2022 17:58

1. Deutschland
2. Rumänien
3. Ungarn

Ich zeig euch mal wie man gute Panzer baut.
Zuletzt geändert von Taxla am 28. September 2022 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

chaosblubbel
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 61
Registriert: 18. Juli 2015 15:09

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never Die

Beitragvon chaosblubbel » 25. September 2022 20:58

Italien
USA
Deutschland (im coop wenn es geht)
Zuletzt geändert von chaosblubbel am 7. Oktober 2022 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never Die

Beitragvon Mr XEM » 26. September 2022 15:42

Kann sein, dass ich die ersten zwei Spieltage nicht kann. Von daher ziehe ich meine Anmeldung erstmal zurück.

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never Die

Beitragvon Sebulon » 28. September 2022 21:04

Hey, also zunächst mal muss ich anmerken, dass ich am 09.10. keine Zeit habe. Da bei einigen anderen die ersten beiden Spieltage auch problematisch werden und wir dann generell nicht so viele Spieler hätten, habe ich heute mit Kanos gesprochen und wir haben uns entschieden den MP erst am 16.10. zu beginnen. Bis dahin ist vielleicht auch der erste Hotfix draußen, ist ja generell recht üblich, dass Pdx nach DLC release kurze Zeit später nachlegt. Die Länderwünsche bleiben natürlich bestehen. Ich werde wohl wieder auffüllen. Sorry an diejenigen, die sich jetzt schon gefreut haben, aber lieber am 16. dann mit einer größeren Runde.

Außerdem habt ihr so Gelegenheit schonmal an Flugzeugdesigns zu tüfteln (und neue Spieler zu aktivieren :D )
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never Die

Beitragvon Mr XEM » 28. September 2022 21:47

Dann ziehe ich meine Zurückziehung zurück.

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never Die

Beitragvon Taxla » 30. September 2022 11:10

Taxla hat geschrieben:1. Deutschland
2. Rumänien
3. Ungarn

Ich zeig euch mal wie man gute Panzer baut.


Korrektur

1. Rumänien/Ungarn
2. Kanada/Australien
3. UK (Wegen meiner schlechten PC Leistung, ist ein Minor bestimmt besser)
Zuletzt geändert von Taxla am 3. Oktober 2022 17:52, insgesamt 3-mal geändert.
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
Homer
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 182
Registriert: 12. November 2017 18:29

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never Die

Beitragvon Homer » 30. September 2022 17:59

1. Kanada
2. Australien
3. Ungarn

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never Die

Beitragvon KirKanos » 3. Oktober 2022 19:11

Homer hat geschrieben:1. Kanada
2. Australien
3. Ungarn


Danke für die Anmeldungen.

Trotzdem:

Bitte trommelt in Eurem Umfeld für das MP, aktuell wäre das Set up recht schmal.

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never Die

Beitragvon KirKanos » 8. Oktober 2022 10:22

Hier die Verteilung. Bitte bereitet Euch vor.

Deutschland: Chaos
Japan: Sangar
Sowjet: Chris
USA: Sebulon
Brite: Taxla
Italien: Xem
Ungarn: Homer
Frankreich: Mi General
Kanada: Homer
Indien: Kanos
Asar: Koop nach Wunsch
Neo:
Zuletzt geändert von KirKanos am 8. Oktober 2022 14:51, insgesamt 1-mal geändert.