[Hearts of Iron IV] Suche Spieler für 2vs2 games

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

Martin80
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 8. Juni 2016 13:30

[Hearts of Iron IV] Suche Spieler für 2vs2 games

Beitragvon Martin80 » 12. Juni 2016 14:35

Hallo Hoi4 Freunde :-)

Da grosse MP's oft mehrere Monate dauern, würde ich gerne ein paar schnell 2 vs 2 Spiele machen, das Ziel solte sein einen zügigen Aufbau hinzulegen und an 2-3 tager in der Woche zu Spielen.

Länder:

- Aus Balance technischen günden würde ich DR+ITA vs GB + SOV vorschlangen, wenn jemand eine andere gute kombination kennt, können wir die auch einmal probieren.

Regeln:
- Kein Krieg vor Danzig(9.39)
- Die achse nimmt Vichy Frankreich und darf den Balkan (BUL, ROM, HUN, YUG,GRE aber nicht die Türkei) und Dänemark erobern.
- Wenn die Achse in England landent, darf die SU den krieg erklären
- SU (sonst auch keiner :-)) darf keine Festungen hinterm Fluss bauen, und keine zusammenhängende 10er Festungslinie (mehr als 3 provinzen, dann wieder 3 provinzen abstand)
- SU darf ab 4.41 angegriffen werden,
- Die SU darf ganz Finland erobern, aber ansonsten nichts machen.
- Alle Regeln werden vor der Länderauswahl noch einmal durchgegangen

Ansonsten gilt halt, fair spielen und guten Umgang im chat und TS.

Spieler:

Nesi
Martin
Maxk94
Footless
Blutfaust
(Eventuell Maestro)

Meldet euch gerne noch, das gute an 2 vs 2 Spielen ist, das sie normalerweise recht schnell gehen, und deshalb nur 1-2 Wochen dauern.
Zuletzt geändert von Martin80 am 16. Juni 2016 22:13, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
maxk94
Medicus
Medicus
Beiträge: 236
Registriert: 17. Februar 2013 09:22

Re: Suche Spieler für 2vs2 games

Beitragvon maxk94 » 13. Juni 2016 10:44

Bin generell interessiert an SU oder DR, allerdings lässt sich der Kriegsausbruch zu Danzig nie so genau timen das er im September 39 raus kommt manchmal ist es auch schon im August der Fall - die Türkei ins Bündnis holen als Achse ist aber erlaubt?

Martin80
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 8. Juni 2016 13:30

Re: Suche Spieler für 2vs2 games

Beitragvon Martin80 » 13. Juni 2016 22:28

Super, dan sind wir schon zu 3, vieleich sogar schon zu 4.

Leider kann Nesi erst nächste Woche starten.

Hast du schon Hoi4 MP's gespielt?

Wenn du lust hättest, könnten wir diese Woche ein 1vs1 machen.

Blutfaust
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 9. August 2013 13:16

Re: Suche Spieler für 2vs2 games

Beitragvon Blutfaust » 16. Juni 2016 21:21

Würde gerne Italien übernehmen.

Martin80
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 8. Juni 2016 13:30

Re: Suche Spieler für 2vs2 games

Beitragvon Martin80 » 16. Juni 2016 23:07

Super, dann wären wir ja genug, wie schaut es bei euch nächste Woche aus?

Der Plan wäre am Dienstag zu starten, so gegen 18:00.

Blutfaust
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 9. August 2013 13:16

Re: Suche Spieler für 2vs2 games

Beitragvon Blutfaust » 17. Juni 2016 00:14

Wäre mir recht.