[Hearts of Iron IV] 1. Montags MP [beendet]

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

Noel_
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 62
Registriert: 9. Juni 2014 22:19

Re: [Hearts of Iron IV] 1.Montags MP

Beitragvon Noel_ » 19. Juni 2016 19:51

würde gern co-op Su mit machen wenn das möglich wäre.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Hearts of Iron IV] 1.Montags MP

Beitragvon Der Grose KA! » 20. Juni 2016 06:56

Also ich komme evtl etwas später heute. Aber Noel kann ja gerne den Start alleine machen.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Aterno
Librarius
Librarius
Beiträge: 105
Registriert: 25. Februar 2014 20:02
Wohnort: Darmstadt

Re: [Hearts of Iron IV] 1.Montags MP

Beitragvon Aterno » 20. Juni 2016 16:47

Wäre sehr für ein Co-op, da ich es mir nicht zutaue alleine gegen euch HOI Veteranen anzuteten :strategie_zone_69:
Yeniceri hat geschrieben:Du hast den Polen ne Menge Gold bezahlt, damit er gegen mich zieht. Dann hast du mir Reperation gezahlt undzwar neun Jahre lang ca 14 Gold im Monat ^^

Auszug aus dem "Ösel ist nicht Indien" AAR- und Diplothread:
Part 1, Part 2, Part 3

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Hearts of Iron IV] 1.Montags MP

Beitragvon Der Grose KA! » 23. Juni 2016 09:08

Nächsten Montag komme ich wieder etwas später
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

DerKlumpen
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 31. Januar 2015 22:04

Re: [Hearts of Iron IV] 1.Montags MP

Beitragvon DerKlumpen » 23. Juni 2016 14:01

Wie wollen wir mit dem Balkankrieg umgehen? Ich bin dafür, die KI einfach machen zu lassen und Yugoslawien nicht in die Allies zu holen, weil es sinnlos wäre, Deutschland und Italien wegen der KI zu bestrafen (ein britischer Kriegseinstieg wäre schließlich ein wirts. Buff...).
Wir versuchen jetzt einfach so schnell wie möglich den 2. WK mit Danzig zu beginnen, damit es dann normal weitergehen kann.

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [Hearts of Iron IV] 1.Montags MP

Beitragvon Takeshi » 24. Juni 2016 15:30

Deme hat mir einen funktionierende Save-Edit geschickt und den könnten wir nehmen. Da gibt es dort keinen Krieg mehr.

Wir klären das im TS am Montag vor dem MP kurz. Und dann schauen wir welchen Save wir nehmen.

Benutzeravatar
Demeruis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 304
Registriert: 27. Oktober 2012 16:54

Re: [Hearts of Iron IV] 1.Montags MP

Beitragvon Demeruis » 24. Juni 2016 17:45

Da nun auch der betapatch 1.1 draußen ist, schlage ich vor diesen zu verwenden.

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [Hearts of Iron IV] 1.Montags MP

Beitragvon Takeshi » 28. Juni 2016 00:12

Urlaubspause

Am 18.07. gehts weiter

Benutzeravatar
Demeruis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 304
Registriert: 27. Oktober 2012 16:54

Re: [Hearts of Iron IV] 1.Montags MP

Beitragvon Demeruis » 30. Juni 2016 19:09

Ich stelle hier mal einen Modentwurf zur Diskussion aufgrund der bisherigen MP Erfahrungen:


http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =713501956

EDIT:
Post aktualisiert

DerKlumpen
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 31. Januar 2015 22:04

Re: [Hearts of Iron IV] 1.Montags MP

Beitragvon DerKlumpen » 17. Juli 2016 12:52

Sorry, aber im Großen und Ganzen bin ich von HoI4 enttäuscht und habe einfach keinen Spaß an dem Spiel, weswegen ich mich hier noch offiziell abmelden will.

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [Hearts of Iron IV] 1.Montags MP

Beitragvon Takeshi » 17. Juli 2016 20:43

Das haben wir schon bemerkt, als du letztens einfach nicht da warst. ;)

Ansonsten, nach einer KH Oddysee für 1 Woche mitten im Urlaub, bin ich für morgen wieder einsatzbereit, sodass wir spielen können.

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [Hearts of Iron IV] 1.Montags MP

Beitragvon Takeshi » 18. Juli 2016 18:44

Wir suchen noch einen Italienspieler.

Falls jemand Interesse hat, dann hier einfach melden oder am Montag 19:50 im TS sein.

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [Hearts of Iron IV] 1.Montags MP [Spieler gesucht!]

Beitragvon Takeshi » 18. Juli 2016 20:30

Update:

Wir suchen für das MP2 weitere Spieler

Benutzeravatar
Demeruis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 304
Registriert: 27. Oktober 2012 16:54

Re: [Hearts of Iron IV] 1. Montags MP [geschlossen]

Beitragvon Demeruis » 19. Juli 2016 16:43

kommende Woche bin ich nicht da.

Nehmen wir das 39er für die nächste Sitzung?