[Hearts of Iron IV] 1. Montags MP [beendet]

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ralltnix
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 19. Mai 2013 15:17

[Hearts of Iron IV] 1. Montags MP [beendet]

Beitragvon Ralltnix » 15. Juni 2016 12:22

Spieltag: Montag
Spielstart: 20.06.2016
Zeit: 20:00-24:00 (19:45 TS)

Version: Vanilla
Teamspeak: strategie-zone.de
    Channel: "Hearts of Iron MP"
Spielleiter: Tak
Host: Demeruis

Länderverteilung
:

Achse:
Deutsches Reich: Tak
Japan: Demerius
Italien: [frei!]

Alliierte:

United Kingdom: Knaeckebrot + Aterno
USA: Ralltnix

Komintern:
UdSSR: [frei]



Regeln: (sollten gemeinsam besprochen werden, daher am ersten Spieltag ausnahmsweise 19:30 im TS)
Zuletzt geändert von Ralltnix am 22. August 2016 22:27, insgesamt 5-mal geändert.
"I have won every battle, yet somehow I'm losing the war." Robb Stark

Benutzeravatar
Ralltnix
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 19. Mai 2013 15:17

Re: 1.Montags MP

Beitragvon Ralltnix » 15. Juni 2016 12:42

Länderwünsche:
1.Großbritannien (nicht allein :) )
2.Italien
3.Frankreich
"I have won every battle, yet somehow I'm losing the war." Robb Stark

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: 1.Montags MP

Beitragvon Takeshi » 15. Juni 2016 14:59

DR
England
Japan

Benutzeravatar
Demeruis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 304
Registriert: 27. Oktober 2012 16:54

Re: 1.Montags MP

Beitragvon Demeruis » 15. Juni 2016 18:34

Japan
SU
DR

DerKlumpen
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 31. Januar 2015 22:04

Re: 1.Montags MP

Beitragvon DerKlumpen » 15. Juni 2016 18:46

Ich würde gerne mit nem Kumpel mitspielen, der hier aber keinen Account hat. Wir beide wollen zusammen ein Land spielen, er ist aber Schichtarbeiter und kann daher nicht immer dabei sein.
Länderwunsch:
1. USA
2. ITA
3. FRA
Zuletzt geändert von DerKlumpen am 15. Juni 2016 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: 1.Montags MP

Beitragvon Takeshi » 15. Juni 2016 20:15

Wenn Corrino, Knäcke und KA etc. noch ihre Länderwünsceh geäußert haben, so werde ich dann verteilen. :)

Alle dann am Montag um 19:30 bitte TS sein. Dort klären wir mal schnell noch paar Regeln und es kann losgehen.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: 1.Montags MP

Beitragvon Der Grose KA! » 15. Juni 2016 20:17

SU
GB
China
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

DerKlumpen
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 31. Januar 2015 22:04

Re: 1.Montags MP

Beitragvon DerKlumpen » 15. Juni 2016 21:35

DerKlumpen hat geschrieben:Ich würde gerne mit nem Kumpel mitspielen, der hier aber keinen Account hat. Wir beide wollen zusammen ein Land spielen, er ist aber Schichtarbeiter und kann daher nicht immer dabei sein.
Länderwunsch:
1. USA
2. ITA
3. FRA

Nachtrag: Mein Kumpel will doch nicht mitmachen. Alleine USA ist auch blöd, deswegen neuer Länderwunsch: 1. ITA; 2. FRA; 3. USA

Benutzeravatar
Knaeckebrot
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 6. September 2012 10:53

Re: 1.Montags MP

Beitragvon Knaeckebrot » 16. Juni 2016 18:19

SU
DR
GB

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: 1.Montags MP

Beitragvon Takeshi » 16. Juni 2016 19:10

vorläufige Länderverteilung: (ich wollte noch auf Corrino und Blood warten ob sie mitmachen)

DR: Tak
ITA: Klumpen

GB: Knäcke
USA: Chris

Jap: Deme

SU: KA

Benutzeravatar
Aterno
Librarius
Librarius
Beiträge: 105
Registriert: 25. Februar 2014 20:02
Wohnort: Darmstadt

Re: 1.Montags MP

Beitragvon Aterno » 17. Juni 2016 15:11

So wäre auch dabei, aber die Länderwahl ist mir so ziemlich egal.
Da lass ich dann die Veteranen entscheiden wo ich am besten hi gehöre ^^
Yeniceri hat geschrieben:Du hast den Polen ne Menge Gold bezahlt, damit er gegen mich zieht. Dann hast du mir Reperation gezahlt undzwar neun Jahre lang ca 14 Gold im Monat ^^

Auszug aus dem "Ösel ist nicht Indien" AAR- und Diplothread:
Part 1, Part 2, Part 3

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: 1.Montags MP

Beitragvon Takeshi » 17. Juni 2016 15:15

Da Chris die Amis nicht so möchte, so könntest du sie spielen, falls du möchtest.

Ansonsten wäre noch Coop DR was möglich.

In der ersten Runde wollten wir nicht gleich kleinere Länder besetzen.

Aber das ist wie immer recht flexibel anzusehen und in keinster Weise in Stein gemeißelt. :)

Benutzeravatar
Knaeckebrot
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 6. September 2012 10:53

Re: 1.Montags MP

Beitragvon Knaeckebrot » 17. Juni 2016 16:27

Ich möchte übrigens vorschlagen Frankreich nicht zu besetzen und auf jeden Fall den historischen Fokus an zu machen.

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [Hearts of Iron IV] 1.Montags MP

Beitragvon Takeshi » 17. Juni 2016 18:34

Das sehe ich genauso Knäcke. :)

Wir reden da aber vor dem MP nochmal im TS darüber.

Wichtig sind erstmal die genannten Länder und dann Coop bzw. hier und da kleinere Länder. Aber immer der Reihe nach. :)

Benutzeravatar
Ralltnix
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 19. Mai 2013 15:17

Re: 1.Montags MP

Beitragvon Ralltnix » 19. Juni 2016 18:31

Aterno hat geschrieben:So wäre auch dabei, aber die Länderwahl ist mir so ziemlich egal.
Da lass ich dann die Veteranen entscheiden wo ich am besten hi gehöre ^^

Nimm mir bitte die Amerikaner ab :)
"I have won every battle, yet somehow I'm losing the war." Robb Stark