[Hearts of Iron IV] Spiel X⁴ MP

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: [Hearts of Iron IV] Spiel X⁴ MP

Beitragvon DarkRyo » 20. September 2016 16:15

DarkRyo hat geschrieben:[Hier war Müll verlinkt und wird im laufe des Dienstags Ersetzt]
Oddy (und jeder andere) bitte malsein Land anschauen ob die KI irgend einen blödsinn gemacht hat (da kein Hosz Save)

Japan Core Provinzen auf Indo China gegeben. Frankreich kann mit einen Knopf die Provinzen schenken.


So, dieses mal hat dieser Idiot nicht ein 39er Save geändert :D

Mo-MP2Save3EDIT.rar

Nochmal zur klaren Kommunikation: ich ( Brite) bin kurz in Japan gewesen und habe 3 Konsolen Befehle eingegeben um Indochina zur Kern Provinz Japans zu machen. Frankreich muss am nächsten Spieltag nur auf *Provinzen zurückgeben* drücken.
Rohstoffe werden dadurch übrigends nicht mehr und es sind auch nur 2 zusätzliche Bauplätze (stand jetzt). Der Rest hat mich eh nicht Interessiert. Mit Luft, Liebe und den Endgültigen Glauben an den Endsieg wird Indien sowieso gehalten.... bzw. der Russe eh vorher Kapitulieren bevor es für mich Peinlich wird... :)
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Oddy7
Medicus
Medicus
Beiträge: 237
Registriert: 10. Mai 2014 01:34

Re: [Hearts of Iron IV] Spiel X⁴ MP

Beitragvon Oddy7 » 21. September 2016 19:33

Ich muss ankündigen, dass ich nächste Woche ausfalle. Am Folgetag früh morgens die letzte wichtige Prüfung.

Brauchen also dringend einen Ersatzspieler für Italien. Hatten wir zuletzt 2 Japaner? Dann könnte von denen einer übernehmen.

Benutzeravatar
RainerZufall
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 8. August 2016 19:31

Re: [Hearts of Iron IV] Spiel X⁴ MP

Beitragvon RainerZufall » 23. September 2016 17:03

Moin,
Ne ich war alleine in Japan aber ich glaube der Thoralt kommt wieder und könnte vllt. aushelfen wenn er mag.


Gruß

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: [Hearts of Iron IV] Spiel X⁴ MP

Beitragvon DarkRyo » 26. September 2016 11:22

Haben wir nun einen Ersatz für Oddy?
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Oddy7
Medicus
Medicus
Beiträge: 237
Registriert: 10. Mai 2014 01:34

Re: [Hearts of Iron IV] Spiel X⁴ MP

Beitragvon Oddy7 » 27. September 2016 00:05

Save: http://www.file-upload.net/download-119 ... .hoi4.html

In mehreren grandiosen Feldzügen wurde der Brite sowohl aus Ägypten, als auch aus Gibraltar und von Malta vertrieben. Somit ist das Mittelmeer vollständig unter Kontrolle der Achse.

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: [Hearts of Iron IV] Spiel X⁴ MP

Beitragvon Thoralt » 28. September 2016 08:00

Guten Morgen werte Diktatoren,

ich werde wohl erst in den kommenden Wochen wieder zum Montags-MP dazustoßen, da ich es derzeit zeitlich nicht schaffen werde teilzunehmen. Sorry... ansonsten bin ich dann wieder für jeden spass zu haben... Neubesetzung, Vertretung oder Coop
#DankeRecur

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: [Hearts of Iron IV] Spiel X⁴ MP

Beitragvon DarkRyo » 3. Oktober 2016 15:54

Counter fehlt heute. Wenn wir den SU Coop bei Kriegsbeginn nicht kompensiert kriegen dann dürfte ein spielen heute eher unwahrscheinlich sein.
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Benutzeravatar
RainerZufall
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 8. August 2016 19:31

Re: [Hearts of Iron IV] Spiel X⁴ MP

Beitragvon RainerZufall » 10. Oktober 2016 19:21

Hallo Leute,

Hab gerade ein Internetproblem, weiß noch nicht ob ich rechtzeitig in den Griff bekommen werde.
Könnte vllt jemand Japan übernehmen solange?
Gruß

Benutzeravatar
RainerZufall
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 8. August 2016 19:31

Re: [Hearts of Iron IV] Spiel X⁴ MP

Beitragvon RainerZufall » 10. Oktober 2016 19:51

Also am Rechner oder Router liegt es nicht, muss wohl am Anbieter liegen...
Bis vor ner Stunde lief noch alles einwandfrei...
Mir bleibt jetzt nur übrig zu warten..

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: [Hearts of Iron IV] Spiel X⁴ MP

Beitragvon DarkRyo » 11. Oktober 2016 09:29

RainerZufall hat geschrieben:Also am Rechner oder Router liegt es nicht, muss wohl am Anbieter liegen...
Bis vor ner Stunde lief noch alles einwandfrei...
Mir bleibt jetzt nur übrig zu warten..


Ich hoffe es geht wieder.

Ansonsten wurde Japan gut von 2 Spielern Vertreten. Es gab Fortschritte Richtung Niederländische Kolonien und Australien (?). Singapur und Indien war weiterhin Stillstand.(zum Glück)
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Benutzeravatar
RainerZufall
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 8. August 2016 19:31

Re: [Hearts of Iron IV] Spiel X⁴ MP

Beitragvon RainerZufall » 11. Oktober 2016 10:18

Moin ja gerade eben hinbekommen,
war ne fette Störung beim Anbieter mit Folgeproblem auf meinem Router.
Das ist ja super das die KI es nicht übernommen hat :-)


Bin Montag wieder dabei :-)

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: [Hearts of Iron IV] Spiel X⁴ MP

Beitragvon DarkRyo » 24. Oktober 2016 15:07

*händereib*

heute geht es weiter. Wäre schön wenn die Alliierten heute noch nach Kairo kommen. ;)
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Benutzeravatar
RainerZufall
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 8. August 2016 19:31

Re: [Hearts of Iron IV] Spiel X⁴ MP

Beitragvon RainerZufall » 24. Oktober 2016 15:58

Maximal als Kriegsgefangene :-P

Oddy7
Medicus
Medicus
Beiträge: 237
Registriert: 10. Mai 2014 01:34

Re: [Hearts of Iron IV] Spiel X⁴ MP

Beitragvon Oddy7 » 25. Oktober 2016 00:15


Oddy7
Medicus
Medicus
Beiträge: 237
Registriert: 10. Mai 2014 01:34

Re: [Hearts of Iron IV] Spiel X⁴ MP

Beitragvon Oddy7 » 30. Oktober 2016 19:35

Ich falle Montag aus. Habe noch keinen Ersatz.