2. Montags MP - AAR

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Knaeckebrot
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 6. September 2012 10:53

2. Montags MP - AAR

Beitragvon Knaeckebrot » 28. Juli 2016 11:37

Bei unseren letzten Spielen ist der Rollenspiel Anteil leider immer weiter zurück gegangen. Das würde ich gerne ändern, weshalb ich diesen AAR Thread zum 2. Montags MP eröffnet habe.

------------------------------------------------------

Offener Brief des Führers an faschistische Brüderstaaten:

"Meine Brüder,

wir schreiben das Jahr 1936 und der große Krieg ist seit über 17 Jahren vorbei. Das Deutsche Reich, von den Siegermächten zerfleddert, erholt sich schneller als erwartet von seinen Wunden und erstarkt in alter Pracht. Dieses Erblühen einer für die Westmächte fremden Ideologie schürt Neid und Missgunst, sodass politische Spannungen in den kommenden Jahrzehnten unvermeidbar erscheinen. Zur Findung einer gemeinsamen und Wohlstand sichernden Politik seien alle faschistischen Regime dieser Welt zu einem Kongress in Berlin eingeladen. Dieser wird am Montag Abend um 19:30 Uhr beginnen.
Staaten dessen Herrscher dieser Einladung ohne annehmbare Entschuldigung nicht folgen seien gewarnt. Ein nicht erscheinen wird als Schmähung der deutschen Freundschaft empfunden und soll nicht ohne diplomatische Konsequenzen bleiben.

Hochachtungsvoll
Knaeckebrot
Führer des Deutschen Reiches"

Benutzeravatar
Ralltnix
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 19. Mai 2013 15:17

Re: 2. Montags MP - AAR

Beitragvon Ralltnix » 28. Juli 2016 15:44

Mein Bruder,

in wahrer Freundschaft spreche ich dem deutschen Volke und Ihnen herzlichste Glückwünsche zu.
Es war der richtige Schritt den Fußspuren des Königreichs Italien in den Faschismus zu folgen.
Keinen Grund gibt es für Groll und Drohungen. Gerne nehme ich die Einladung an und lege meine schützende Hand über das neu erstarkte Deutsche Reich.

Ralltnix
Duce del Fascismo
"I have won every battle, yet somehow I'm losing the war." Robb Stark