3. Montags MP [beendet]

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ralltnix
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 19. Mai 2013 15:17

3. Montags MP [beendet]

Beitragvon Ralltnix » 22. August 2016 22:35

Spieltag: Montag
Spielstart: 29.08.2016
Zeit: 20:00-24:00 (19:45 TS)

Mod: https://www.dropbox.com/s/6w8a8bwjes914 ... 9.zip?dl=0
Checksumme: ee5c
In den "Documents\Paradox Interactive\Hearts of Iron IV\mod" Ordner packen

Teamspeak: strategie-zone.de

Channel: "Hearts of Iron MP"

Spielleiter: Tak
Host: Demeruis

Länderverteilung:

Achse:

Deutsches Reich: Knaecke & ChrisR
Japan: noshady & Knüppel
Italien: Ralltnix
Rumänien: elgorre

Alliierte:

United Kingdom: Tak & heissechilli
USA: Deme & Sam
Frankreich: Arsaldor

Komintern:

SU: skyline & Aterno



Regeln:

§1 Divisionen dürfen nur in der Hauptstadt aufgelöst werden.
§2 Ahistorische Ideologie- und Bündniswechsel, etwa durch Beeinflussung, sind verboten,
§3 Niemand darf Türkei/Irak/Iran/Afghanistan angreifen bevor nicht DR und SOV im Krieg sind
§4 Demokratien und Neutrale dürfen keine Kriege gegen Länder erklären die keine WT erzeugt haben
§5 Frankreich darf keine Festungen bauen innerhalb des europäischen Mutterlandes (ausgenommen Fokus-Festungen)
§6 Freiwillige dürfen nur an Länder mit gleicher Ideologie versendet werden
§7 Kein Lend and Lease für die Sowjetunion bevor sie nicht im Krieg mit Deutschland/Japan sind (ausgenommen Convoys)
§8 SOV darf kein Festungenlinien westlich der Wolga bauen (ausgenommen Fokus-Festungen)
§9 Man darf nur seinem Bedarf entsprechend einhandeln
§10 Jägerstaks müssen minimum 100 Jäger beinhalten, ausgenommen man hat weniger als 200 Jäger.
§11 Maximale Flottengröße: 24 Schiffe je Region (während eines Gefechts 48)

Historischer Korridor:
§12 Ein historisch angehauchtes Spiel ist wünschenswert
§13 keinen Krieg vor Danzig außer durch nationalen Fokus
§14 Wenn Japan den Briten den Krieg erklärt, muss es auch den USA den Krieg erklären.
§15 Die Flotten der Achsenmächte und der Japans bleiben in ihren Kriegsschauplätzen.
§16 Keine Garantierücknahmen die vor dem Start gegeben wurden (bspw USA-Südamerika)
§17 Mittel- und Südamerika bleiben neutral
Zuletzt geändert von Ralltnix am 30. Oktober 2016 12:53, insgesamt 18-mal geändert.
"I have won every battle, yet somehow I'm losing the war." Robb Stark

heissechilli
Librarius
Librarius
Beiträge: 118
Registriert: 5. April 2016 23:36

Re: 3. Montags MP [Anmeldephase]

Beitragvon heissechilli » 22. August 2016 22:36

Länderwunsch: GB, Frankreich, Italien

Benutzeravatar
Aterno
Librarius
Librarius
Beiträge: 105
Registriert: 25. Februar 2014 20:02
Wohnort: Darmstadt

Re: 3. Montags MP [Anmeldephase]

Beitragvon Aterno » 22. August 2016 22:36

Irgendwas :P
Yeniceri hat geschrieben:Du hast den Polen ne Menge Gold bezahlt, damit er gegen mich zieht. Dann hast du mir Reperation gezahlt undzwar neun Jahre lang ca 14 Gold im Monat ^^

Auszug aus dem "Ösel ist nicht Indien" AAR- und Diplothread:
Part 1, Part 2, Part 3

King Wof
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 24. April 2016 16:21

Re: 3. Montags MP [Anmeldephase]

Beitragvon King Wof » 22. August 2016 22:39

Servus,

36er Szenario bitte ^^.
Länderwunsch:
Deutsches Reich
Ungarn
Rumänien
Italien
Wenn ich nichts bei der Achse bekomme dann spiel ich halt ein Faschistisches Litauen und geh zur Achse ^^, sprich bitte was bei der Achse, Vorrang hat natürlich Deutschland ^^.

Benutzeravatar
Arsaldor
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 13. April 2016 21:23

Re: 3. Montags MP [Anmeldephase]

Beitragvon Arsaldor » 22. August 2016 22:43

hi

Länderwunsch:
Frankreich
Italien

??? iegal

Szenario 36er

noshady
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 22. Juli 2016 13:20

Re: 3. Montags MP [Anmeldephase]

Beitragvon noshady » 22. August 2016 22:48

hey bin auch wieder dabei =)
36er

Länderwunsch:
DR
Japan
SU
GB
USA
Italien

Benutzeravatar
Ralltnix
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 19. Mai 2013 15:17

Re: 3. Montags MP [Anmeldephase]

Beitragvon Ralltnix » 22. August 2016 22:59

1. Italien
2. Japan
3. Großbritannien
"I have won every battle, yet somehow I'm losing the war." Robb Stark

Der Knueppel
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 30. Juli 2016 16:20

Re: 3. Montags MP [Anmeldephase]

Beitragvon Der Knueppel » 22. August 2016 23:00

Hallo,

ich wäre auch gerne wieder dabei. Dank Knaecke und Leon habe ich schon einiges gelernt. Am liebsten aber dennoch als Zweit- oder Drittspieler. Länderwünsche habe ich zunächst keine und würde mich dort anschließen, wo Bedarf herrscht.


Gruß Der Knueppel

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: 3. Montags MP [Anmeldephase]

Beitragvon Takeshi » 23. August 2016 07:35

kurze Zwischeninfo schonmal:

Chris (ralltnix) und Arsaldor können sich schonmal auf Italien bzw. Frankreich einstellen.

Der Rest muss noch warten, da noch einige ausstehen. :)

Benutzeravatar
Demeruis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 304
Registriert: 27. Oktober 2012 16:54

Re: 3. Montags MP [Anmeldephase]

Beitragvon Demeruis » 23. August 2016 09:38

USA
UK
JAP

Coop aterno

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: 3. Montags MP [Anmeldephase]

Beitragvon Takeshi » 23. August 2016 10:28

Wenn Knaecke, Sam und elgorre sich gemeldet haben oder sich der Tag zu Ende neigt, dann gebe ich die Verteilung bekannt.

Benutzeravatar
Demeruis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 304
Registriert: 27. Oktober 2012 16:54

Re: 3. Montags MP [Anmeldephase]

Beitragvon Demeruis » 23. August 2016 10:42

Ich habe es gestern zear schon im TS erwähnt, aber nochmal die aktuellen modänderungen

1. Afrika ist südlich von äthopien wieder durchgängig
2. Minor Manpower wieder genervt
3. China gestärkt mit 90 zusammenhalt und je 10 militär und zivilfabriken. Ich werd noch die starttruppen auf 100 ausrüstungsstärke setzen, das betrifft somit 57 divisionen
4. Usa garantieren der schweiz nun die unabhängigkeit
5. Polen, belgien, holland und dänemark treten den allies automatisch bei wenn der deutsche angreift (event geändert um das norwegenproblem u lösen)
6. Besatzungspolitiken auf harshest festgesetzt

Benutzeravatar
skyline
Optio
Optio
Beiträge: 560
Registriert: 1. Januar 2011 13:08

Re: 3. Montags MP [Anmeldephase]

Beitragvon skyline » 23. August 2016 12:18

36,

SU,
GB,
DR

Benutzeravatar
Knaeckebrot
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 6. September 2012 10:53

Re: 3. Montags MP [Anmeldephase]

Beitragvon Knaeckebrot » 23. August 2016 12:34

36

DR / GB / SU

Wenn wir kommenden Montag spielen kann ich nur als Koop mitmachen. Sollten wir in zwei Wochen starten auch gerne als Hauptspieler.

elgorre
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 28. März 2016 14:47

Re: 3. Montags MP [Anmeldephase]

Beitragvon elgorre » 23. August 2016 12:44

DR / SU / IT als Coop bitte