Spiel X⁴ "Weniger ist mehr" MP

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X⁴ "Weniger ist mehr" MP

Beitragvon DarkRyo » 23. November 2016 14:44

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen:

Bild

Man sieht aktive Schlachten! Heureka!Ich freue mich auf den Patch/DLC
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: Spiel X⁴ "Weniger ist mehr" MP

Beitragvon Counter » 24. November 2016 07:47

Nein das will ich nicht, ich will doch meinen Gegner besiegen, wenn er nicht hinsieht!!!1111
...endlich aber muss so was wichtiges im DLC sein?
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X⁴ "Weniger ist mehr" MP

Beitragvon DarkRyo » 24. November 2016 09:34

Counter hat geschrieben:Nein das will ich nicht, ich will doch meinen Gegner besiegen, wenn er nicht hinsieht!!!1111
...endlich aber muss so was wichtiges im DLC sein?


Es könnte sein das es auch Teil des Patches sein wird. Muss man abwarten. Abgesehen davon ist es für das MP eh egal solange der vollhorst das DLC hat profitieren ja alle.
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X⁴ "Weniger ist mehr" MP

Beitragvon DarkRyo » 28. November 2016 10:51

So, heute werden wir ja wahrscheinlich in der Runde in eine Heiße Phase kommen. Nochmal die bitte: Achtet auf Ungereimtheiten in Spiel und Version und teilt diese ggf. mit.
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Oddy7
Medicus
Medicus
Beiträge: 237
Registriert: 10. Mai 2014 01:34

Re: Spiel X⁴ "Weniger ist mehr" MP

Beitragvon Oddy7 » 29. November 2016 00:21

MP ist nach heute wohl beendet - ich verabschiede mich fürs erste aus der Runde und melde mich ggf wieder, wenn nicht mehr jedes MP bloß ein Test ist.

Benutzeravatar
Büh !
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 176
Registriert: 20. August 2012 20:38

Re: Spiel X⁴ "Weniger ist mehr" MP

Beitragvon Büh ! » 29. November 2016 02:50

Vor allen wird der nächste Patch hoffentlich einiges für den Spielspaß bringen.

Soweit so gut für unseren Modd, die zahlen die diese Runde uns geliefert haben zeigt gut was als nächstes auf dem Zettel steht.

Die Gebirgsjäger und die Infanterie funktionieren wie beabsichtigt, ein Detail wird noch mal an der Artillerie/Pak geändert bei dem Geländewerten.

Die "Besatzung" ist ziemlich genau so geworden wie erwünscht : Grausam = Aufwendig

Besonders die SU hat ja Birnensaft selbst nach eigenen Worten bis ans Maximum des machbaren gebracht.
Damit lässt sich jetzt gezielt der überfällige Schraubenschlüssel ansetzen und wieder auf Augenhöhe mit dem Reich bringen.

Wer hätte das gedacht, auch bei viele dingen zum Ablauf eines MP ist noch mal deutlich geworden wo es echte Problemzonen gibt die zu Spielkillern ausarten.

Und ich denke vielen unseren neueren Leuten ist Hoi4 um einiges näher gekommen.... stellenweise denke ich sogar zu nah. ;)
Aber es bleibt zu hoffen das sich das alles noch zurecht patcht.... :strategie_zone_34:

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X⁴ "Weniger ist mehr" MP

Beitragvon DarkRyo » 29. November 2016 11:12

Vorerst Pausieren wir bis zum erscheinen des Patchs. Bis dahin werden wir uns auch nochmal Theoretisch mit der Version und zukünftigen Änderungen durch den Mod beschäftigen und ggf. nach den DLC einbauen.

Aus Achsen Sicht kann man schon sagen: die Richtung ist in Ordnung. Bald wird Hendi auch bei Allierten und Komitern am jammerns ein... dafür werden wir sorgen ;)
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X⁴ "Weniger ist mehr" MP

Beitragvon DarkRyo » 3. Dezember 2016 15:38

So, Patch und DLC sind also für den 15. Dezember vorgesehen. Sprich: frühestmöglicher Start der nächsten Runde wäre der 19.12. Ob wir es rechtzeitig hinkriegen eine (sinnvolle) Mod Version zu basteln bzw. sich die Funktionen einschätzen lassen sehen wir dann.

Bzgl. Flotten (sollte der Patch nichts verändern) habe ich eine Theorie die ich bei Zeiten TEsten werde. Mit sehr viel Glück sind Kamikaze Jäger und Flottengefechte lösbar.
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X⁴ "Weniger ist mehr" MP

Beitragvon DarkRyo » 16. Dezember 2016 22:20

Das Ministerium für Wahrheit gibt bekannt:

DLC ist draußen und macht schon mal einen guten Eindruck dahingehend das er eine Verbesserung und nicht Verschlimmbesserung ist ;)

Eine neue Runde wird wohl Anfang Januar gestartet werde. Bis dahin wird in ruhe getestet, gemodet und die Feiertage genossen.
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Benutzeravatar
RainerZufall
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 8. August 2016 19:31

Re: Spiel X⁴ "Weniger ist mehr" MP

Beitragvon RainerZufall » 19. Dezember 2016 15:30

Jop, das hört sich gut an mit ner neuen Runde im Januar.
Bin dann wieder dabei.
Bis dahin schöne Weihnachten und einen guten Rutsch Volk.
Grüße

Benutzeravatar
RainerZufall
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 8. August 2016 19:31

Re: Spiel X⁴ "Weniger ist mehr" MP

Beitragvon RainerZufall » 2. Januar 2017 15:56

Moin Frohes Neues euch,

Geht's Heute wieder los oder erst nächsten Montag?
Grüße

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X⁴ "Weniger ist mehr" MP

Beitragvon DarkRyo » 3. Januar 2017 19:10

RainerZufall hat geschrieben:Moin Frohes Neues euch,

Geht's Heute wieder los oder erst nächsten Montag?
Grüße


Moin,

srz erst jetzt gelesen. Nach diesen Mittwoch werde zumindest ich mich an den Mod ransetzen. Ob der Start dann nächste Woche oder etwas später sein wird dürfte dann auch abhängig sein ob der Mod dann fertig und genügend Spieler dabei sind.
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung