Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

heissechilli
Librarius
Librarius
Beiträge: 118
Registriert: 5. April 2016 23:36

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon heissechilli » 2. Februar 2017 21:47

Tut mir leid hab das hier zu spät gelesen aber ich kann trotzdem heute nicht ich schreib dass hier gerade mit dem handy...

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon DarkRyo » 3. Februar 2017 00:21

heissechilli hat geschrieben:Tut mir leid hab das hier zu spät gelesen aber ich kann trotzdem heute nicht ich schreib dass hier gerade mit dem handy...


Überhaupt kein Ding. Es war wie immer die Möglichkeit einer MÖGLICHKEIT- nicht mehr oder weniger. In Zukunft wird der Tag eventuell auch für eine zusätzliche Separate Runde genutzt. Wir wollen nicht den Spielern, die sich hier für EINEN Spieltag gemeldet haben schließlich dauernd vor den Kopf stoßen.
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Benutzeravatar
RainerZufall
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 8. August 2016 19:31

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon RainerZufall » 6. Februar 2017 08:30

Moin,
Komme Heute so 1 Stunde später, hab die Spätschicht abgegriffen.
Gruß

Oddy7
Medicus
Medicus
Beiträge: 237
Registriert: 10. Mai 2014 01:34

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon Oddy7 » 6. Februar 2017 15:25

Ich bin übrigens raus.

Wenn die Mehrheit Montags und Donnerstags spielen will könnt ihr das gerne machen, aber so jeden zweiten Spieltag mal reinschauen ist für mich nicht "MP spielen". Von daher: Viel Spaß noch.





PS:
Ceterum censeo Hendium esse delendam.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hendi zerstört werden muss.

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon Counter » 6. Februar 2017 18:04

Diese MP wird nur am Montag laufen...

... Hendi kannst du besser von innen zerstören.
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon DarkRyo » 7. Februar 2017 00:33

So, das MP ist im Oktober 42 beendet wurden mit einen Sieg der Achse.

Es werden einige Lektionen aus den Verlauf in der nächsten Version des Mods einfließen.

Die letzten 2 Saves in Post 1 ergänzt
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung