Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon DarkRyo » 17. Januar 2017 19:50

__KM__ hat geschrieben:Falls wir übermorgen Donnerstag weiterspielen wäre ich euch nicht böse wenn wir nur bis 24 Uhr spielen.
Ich habe Freitag eine lange Autofahrt vor mir und muss früh raus.

Danke


Da Hendi nicht kann ist normal wieder am Montag.
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon DarkRyo » 22. Januar 2017 11:48

So, denkt bitte daran das es morgen weiter geht.

Hier das Aktuelle Save:
http://filehorst.de/d/bupdbJAB
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Oddy7
Medicus
Medicus
Beiträge: 237
Registriert: 10. Mai 2014 01:34

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon Oddy7 » 24. Januar 2017 00:37


Hendi
Medicus
Medicus
Beiträge: 208
Registriert: 23. August 2012 00:18

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon Hendi » 24. Januar 2017 00:51

Liebe Mitspieler,

am Donnerstag wird ein 2. Spieltag stattfinden. Bei Einwänden Bitte den Herrn Spielleiter Ryo zutexten.

Ansonsten bis Donnerstag!

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon DarkRyo » 24. Januar 2017 09:11

Was dieser sich selber überschätzende Knilch sicher sagen wollte: Falls noch Interesse an einen zusätzlichen Spieltag (und wenn es nur einmalig ist) hat wäre es diesen Donnerstag von Seiten Hendi wohl besser als letzte Woche und er würde sich freuen wenn es zustande kommen könnte.
Zuletzt geändert von DarkRyo am 25. Januar 2017 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

heissechilli
Librarius
Librarius
Beiträge: 118
Registriert: 5. April 2016 23:36

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon heissechilli » 25. Januar 2017 10:19

Ich werde am Donnerstag erst ca eine Stunde später kommen können, sollte ja aber kein Problem sein da auf alliierter Seite ja genug Spieler verfügbar sind

age74
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 10. November 2016 18:33

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon age74 » 25. Januar 2017 15:04

So wie sieht es denn an der Donnerstags Front so aus? Wir spielen? Bevor hier wer querschießt und nein sagt, denkt an das Motto dieses Spiels. Make Multiplayer Great Again, also kommt mir nicht kleinen Persönlichen Befindlichkeiten. Schließlich geht nicht darum was dieses MP für euch tun kann, sondern darum was ihr für dieses MP tun könnt. :strategie_zone_75: :strategie_zone_11:

Benutzeravatar
RainerZufall
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 8. August 2016 19:31

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon RainerZufall » 25. Januar 2017 20:44

Ja Morgen geht klar. In diesem Sinne.
Let's make Allierte grear again.

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon DarkRyo » 26. Januar 2017 09:08

Es freut mich zu lesen das die Ausgerufene Doktrin langsam auch bei den Spielern ankommt!

*Wir werden einen Mod bauen und Paradox wird ihn bezahlen!*

Ich werde heute Abend im TS sein.

Make Multiplayer Great Again!
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

heissechilli
Librarius
Librarius
Beiträge: 118
Registriert: 5. April 2016 23:36

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon heissechilli » 26. Januar 2017 18:40

Des wird bei mir heute leider doch etwas später

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon DarkRyo » 27. Januar 2017 00:40

Save des drittens Spieltag: http://filehorst.de/d/brpxyhed
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Benutzeravatar
Büh !
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 176
Registriert: 20. August 2012 20:38

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon Büh ! » 2. Februar 2017 02:14

Da es ja keine absagen gab, sollte ja der Donnerstag (also Heute) gespielt werden.

So erscheint zahlreich oder gebt noch bescheid wenn was dazwischen kommt.

Man sieht sich gern vor 20:00 !

Benutzeravatar
Büh !
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 176
Registriert: 20. August 2012 20:38

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon Büh ! » 2. Februar 2017 18:18

Sooo...

Aktuelle Mod Version :

Klickst du da ---> Spiel X mod

Version : c6b5

Changelog
Tip fehler bei Mittleren JPz beseitgt.
Bei Artillerie, Pak und Flak die Geländeabzüge beseitigt.
( Hintergrund : Die Tendenz Vollinfanterie Divisionen zu nutzen zeigt das wohl Ari & Co nicht sehr beliebt ist, daher sind die Prozentual kleinen Abzüge entfernt worden. Wenn eine Voll Infanterie Div. jetzt irgendwo auf +10% Angriff kommt hat eine Div. mit Ari & Co z.B. nur +6%, aber sinkt jetzt nicht explizit weil mehr Artillerie drin ist, es fehlt eben nur der Bonus der fehlenden Infanterie.)

Bestehenden Ordner im "Mods"-Ordner einfach ersetzen, die separate "filmclip" kann bleiben.

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon DarkRyo » 2. Februar 2017 18:31

Büh ! hat geschrieben:Sooo...

Aktuelle Mod Version :

Klickst du da ---> Spiel X mod

Version : c6b5

Changelog
Tip fehler bei Mittleren JPz beseitgt.
Bei Artillerie, Pak und Flak die Geländeabzüge beseitigt.
( Hintergrund : Die Tendenz Vollinfanterie Divisionen zu nutzen zeigt das wohl Ari & Co nicht sehr beliebt ist, daher sind die Prozentual kleinen Abzüge entfernt worden. Wenn eine Voll Infanterie Div. jetzt irgendwo auf +10% Angriff kommt hat eine Div. mit Ari & Co z.B. nur +6%, aber sinkt jetzt nicht explizit weil mehr Artillerie drin ist, es fehlt eben nur der Bonus der fehlenden Infanterie.)

Bestehenden Ordner im "Mods"-Ordner einfach ersetzen, die separate "filmclip" kann bleiben.


Möchte den Herren hier in einen Punkt wiedersprechen: nicht laden ;D

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =844382411

Hab es hingekriegt den Mod in den Workshop zu bringen und ich weiß nun auch wie das Updaten geht. Sprich: Es dürfte theoretisch reichen wenn ihr euch den hierüber ladet.Bitte dann die alten Ordner im Mod Ordner löschen
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Benutzeravatar
__KM__
Librarius
Librarius
Beiträge: 137
Registriert: 9. September 2013 16:11
Wohnort: Zielgebiet Zentraleuropa für den Atomaren Gegenschlag gegen die USA in Europa - Ami go home

Re: Spiel X *Make Multiplayer Great Again!* MP

Beitragvon __KM__ » 2. Februar 2017 19:03

Muaahh, ich war schneller mit laden :strategie_zone_3:
Die (Meine) Games-Liste ist unvollständig - Seit 1992: Civilization, Colonization, Civilization 2, Civilization 4, Panzer General, Pacific General, Panzer General 2, Panzer General 3D, Panzer General 4, Dynasty General, History-Line 1914-1918, Battle Isle 2, Battle Isle 3, Amerika 1861-1865, Dune 2...
Seit 2008; HOI2: DD, Arma, AoD, Iron Cross, Kaiserreich, TRP, DH; HOI3: TFH, AHOI, ACOW, Unitmod