[HOI4 Montags MP] Another Great War

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

[HOI4 Montags MP] Another Great War

Beitragvon Goose » 13. April 2017 14:19

Hearts of Iron IV - Another Great War

Bild


Für alle die Lust auf ein kleines MP mit Mods haben. Unten sind alle Wichtigen Informationen.


Grundeinstellungen
Spielversion : 1.3.3 (Torch) (Stand : 13.04.2017)
Checksumme : 8fb0 (Stand : 13.04.2017)

Schwierigkeitsgrad = Regulär
Ironman-Modus = Aus
Historische KI-Schwerpunkte = Ein
Kooperativ = Aus
Hotjoin = Ein
Länderboost = Aus (Deutschland stärken etc..)

Spielleiter : Goose
Vize-Spielleiter :
Host : Goose (Mit Together for Victory)
Mods : Hearts of Iron IV : The Great War

Spielstart / -tag / -zeit
Spieltag : Montag
Spielzeit : 19-22 Uhr ( / 23 Uhr wen niemand Ende ruft)
erster Spieltag : ->steht noch offen<-

Andere Informationen:
-> Teamspeak3 wird benötigt für reibungslose Kommunikation<-
Teamspeak3 Server = strategie-zone.de

Man sollte 15-10 Minuten vor dem Spielstart da sein, das man rechtzeitig starten kann.

Regeln sollten klar sein, kein cheaten, trollen, etc. zudem sollte auch klar sein das man keine gekesselten Truppen auflösen darf. Bei anderen komplizierten Aktionen entscheidet die Spielleitung, ob es gerecht oder ungerecht und somit falsch ist.

Verfügbare Länder:

Mittelmächte
    1. Deutschland
    2. Österreich-Ungarn

Entente
    1. Frankreich
    2. Großbritannien
    3. Russland

Andere Großmächte / Majors
    1. USA (United States of America)
    2. Italien
    3. Japan
    4. China
    5. Osmanisches Reich

Alternative Länder
    1. Schweden
    2. Mexico
    3. Britisch Indien
    4. Persisches Reich
    5. Belgien
    6. Niederlande

Jeder der Lust hat ist Willkommen und darf gerne mitmachen.
Länderwünsche einfach unten reinschreiben, am besten nach Priorität wie zB.: "1. Deutschland 2. Japan 3. Russland"

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HOI4 Montags MP] Another Great War

Beitragvon Sebulon » 13. April 2017 14:38

Also ich denke eine Partie könnte ich mitspielen, wir ja wahrscheinlich ähnlich kurz sein wie andere HOI4 MP's.

Länderwünsche:

1. Osmanisches Reich
2. Großbritannien
3. China
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [HOI4 Montags MP] Another Great War

Beitragvon Goose » 13. April 2017 15:52

Meine Länderwünsche sind:
1. Japan
2. Mexico
3. Persisches Reich