Spiel X - Übung ist alles! MP

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

heissechilli
Librarius
Librarius
Beiträge: 118
Registriert: 5. April 2016 23:36

Re: Spiel X - Übung ist alles! MP

Beitragvon heissechilli » 6. Juli 2017 17:54

Hey ich werde leider heute abend nicht da sein können, eventuell könnt ihr ja hendi überzeugen das noch auszuspielen :)

Benutzeravatar
Counter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 308
Registriert: 21. August 2012 09:41

Re: Spiel X - Übung ist alles! MP

Beitragvon Counter » 6. Juli 2017 18:22

Rainer ist eh nicht da...
Wer Rechtschreib- und oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten und mit Quellenverweiss wieder verwenden.

Benutzeravatar
RainerZufall
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 8. August 2016 19:31

Re: Spiel X - Übung ist alles! MP

Beitragvon RainerZufall » 10. Juli 2017 16:41

Ja frühstens halb Elf bin ich daheim.
Falls sich Ersatzspieler finden lassen dürfen die gerne übernehmen, hätte nix dagegen. (ist ja ne Fun Runde)

Gruß

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X - Übung ist alles! MP

Beitragvon DarkRyo » 17. Juli 2017 12:55

Ich werde heute den Mod den letzten Feinschliff geben. Wir können uns also heute Abend wieder treffen!
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

heissechilli
Librarius
Librarius
Beiträge: 118
Registriert: 5. April 2016 23:36

Re: Spiel X - Übung ist alles! MP

Beitragvon heissechilli » 17. Juli 2017 13:43

Ich muss diese Runde leider aussteigen, ich habe heute und die nächsten Wochen einfach keine Zeit Montags, beim nächsten Mal bin ich dann aber wahrscheinlich wieder dabei.

age74
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 10. November 2016 18:33

Re: Spiel X - Übung ist alles! MP

Beitragvon age74 » 24. Juli 2017 10:05

Findet heute was statt?

AGE

Benutzeravatar
RainerZufall
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 8. August 2016 19:31

Re: Spiel X - Übung ist alles! MP

Beitragvon RainerZufall » 24. Juli 2017 10:33

Ja bis jetzt noch nix anderes gehört.
Doc, Ryo und Bueh haben auch schon fleißig gemoddet, so das einem Neustart heute nix im wege steht.

age74
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 10. November 2016 18:33

Re: Spiel X - Übung ist alles! MP

Beitragvon age74 » 24. Juli 2017 12:06

alles klar, dann bis heute abbend

Benutzeravatar
schiegfried
Signifer
Signifer
Beiträge: 490
Registriert: 8. November 2015 18:43

Re: Spiel X - Übung ist alles! MP

Beitragvon schiegfried » 24. Juli 2017 18:25

Hey ho, wollte mal anfragen ob ihr noch einen Spieler braucht, oder ob die Runde schon komplett/gestartet ist. Bin ein ziemlicher Noob und würde gerne meinen zweiten Multiplayer bestreiten, nachdem ich festgestellt habe, dass man im Singleplayer wirklich alles machen kann und dennoch gewinnt.

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Spiel X - Übung ist alles! MP

Beitragvon DarkRyo » 24. Juli 2017 20:27

Wir haben noch mehr als genügend Platz und Möglichkeiten einzusteigen.
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung