HoI 4 MP Mitspieler/Stammruppe gesucht

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Arsaldor
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 13. April 2016 21:23

HoI 4 MP Mitspieler/Stammruppe gesucht

Beitragvon Arsaldor » 29. Juli 2017 15:54

Hallo erstmal,

suche wie der Betreff schon sagt suche ich Mitspieler für eine HoI 4 Stammgruppe.
Ziel ist es eine Feste Gruppe zuformen und regelmäßige Spieletage zu haben. Das Spiel wird in einen Historischen Ramen stattfinden (also historische Bündnisses und eine Aufbauzeit, aber ansonsten ist alles also fast alles erlaubt)
Regeln findet man hier Silver War MP

Bei interese kann man mich bei Steam adden unter den namen : Arsaldor schreibt aber dann auch das ihr bei der MP mitmachen möchtet.
erster Termin wird bekannt gegeben wenn sich genügend Mitspielern gemeldet haben.

Es ist auch verständlich das es in den ersten Runden immer Spieler gibt die schlecht und welche die sehr stark sind. Ist halt auch eine Sache der Meta. lasst euch deswegen nicht verschrecken, aber seit so ehrlich wenn ihr nicht mehr mitspielen wollt oder was euch nicht passt. Leute die erst 10 Minuten vorher absagen oder nur halbherzig spielen machen das Spiel für alle anderen Kaput.