[Hearts of Iron IV] MP Mitspieler gesucht, Standard Version

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Thomas.Landin
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 15. Januar 2016 17:54
Wohnort: Kaiserslautern

[Hearts of Iron IV] MP Mitspieler gesucht, Standard Version

Beitragvon Thomas.Landin » 11. Juli 2018 20:04

Hallo,

ich Suche Mitspieler für Hoi! Ich würde gerne mit einem historischen Spiel anfangen und spätestens im Krieg auf Geschwindigkeitsstufe 1 spielen, sowie die Jungs von Spiel X das auch tun.
Allerdings würde ich mich über die Besetzung von kleinen Ländern freuen, vor allem im Bereich des Commonwealth. Vielleicht finden sich ja einige Leute die so denken wie ich. Ansonsten kann ich allen anderen auch nochmal das Spiel X empfehlen.
Play war, don't make war!

Kommunist
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 16. Juli 2018 18:52

Re: [Hearts of Iron IV] MP Mitspieler gesucht, Standard Version

Beitragvon Kommunist » 16. Juli 2018 18:55

Falls du noch suchst würde ich gerne mit dir spielen, was funktioniert wenn du mit Standardversion die Steamversion meinst. Falls es so ist wäre es natürlich ganz nett