[Hearts of Iron IV] Suche spieler für den Multiplayer

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

Kommunist
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 16. Juli 2018 18:52

[Hearts of Iron IV] Suche spieler für den Multiplayer

Beitragvon Kommunist » 17. Juli 2018 04:47

Hi! wie oben schon erwähnt suche ich Spieler für den Multiplayer. Ich Besitze die Steam version, nur so gesagt falls es probleme geben sollte. Das Land das meine Mitspieler auswählen ist mir grundsätzlich egal, nur ich würde gerne das Deutsche reich spielen. Mods am besten keine. Freue mich auf jede antwort :) Und eine bitte hätte ich noch ich bin nicht der allerbeste in dem game also nehmt jetzt bitte nicht die Sowjetunion, oder Frankreich und zerstört mich direkt am Anfang. Danke im voraus. :)
Zuletzt geändert von Homerclon am 27. August 2018 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Toby84
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 4. August 2016 22:18

Re: Suche spieler für den Multiplayer

Beitragvon Toby84 » 17. Juli 2018 12:06

Hallo

letzte Woche hatten wir fast jeden Abend ein nettes Spielchen gemacht. Ich würde auch gerne mal einfach zu zweit Udsser gegen Deutschland spielen.

Steam Name Commander Toby einfach Adden :)
Multiplayer Hearts of Iron 4 Live Spiele
Hoi 1.7 Hydra ist die KI der UDSSR besser geworden ? https://youtu.be/8Ttwzwnpydo
Neuer Frankreichfokus Baum bei 1.8 https://youtu.be/1xoF2xZCLX0
UDSSR Lets Play https://youtu.be/xBDormZjXS4

flovd4
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 26. Juli 2018 20:32

Re: Suche spieler für den Multiplayer

Beitragvon flovd4 » 26. Juli 2018 20:37

suche Mitspieler für gemeinsames Welterobern mit der Achse

Zeitraum: ab Ende August

steam acc: f.s.handballer94

M.royer@gmx.net
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 27. August 2018 15:58

Re: Suche spieler für den Multiplayer

Beitragvon M.royer@gmx.net » 27. August 2018 16:13

Hi

Suchst du noch einen Mitspieler?