Neuer Spieler sucht Mitspieler

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

FloLuthe
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 6. April 2019 16:57

Neuer Spieler sucht Mitspieler

Beitragvon FloLuthe » 6. April 2019 17:05

Wundervollen guten Morgen/Mittag/Abend,

ich bin total neu in diesen Spiel, und bin dementsprechenden auch echt schlecht.
Suche trotzdem nach Leuten die Lust auf ein paar Runden haben. ( Discord sowie TS sind vorhanden(16 Jahre alt))

LG Flo(Luthe)

Purity Theorie
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 18. Juli 2018 08:50

Re: Neuer Spieler sucht Mitspieler

Beitragvon Purity Theorie » 6. April 2019 20:15

Hey FLo wenn du magst kannst du mich mal adden : puritytheorie und wir spielen bisschen zusammen :)

FloLuthe
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 6. April 2019 16:57

Re: Neuer Spieler sucht Mitspieler

Beitragvon FloLuthe » 6. April 2019 22:01

Purity Theorie hat geschrieben:Hey FLo wenn du magst kannst du mich mal adden : puritytheorie und wir spielen bisschen zusammen :)
Ich kann dich leider nicht adden... Adde doch mal floluthe1 oder auf Discord 砂漠の我愛羅 #9358

HonorH
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 1. April 2016 10:56

Re: Neuer Spieler sucht Mitspieler

Beitragvon HonorH » 23. April 2019 15:01

Hi,

brauchst du noch ne Mitspieler?

Gruß
Chris