Suche Mitspieler für HOI4

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

GzudemL
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 18. Juli 2019 20:24

Suche Mitspieler für HOI4

Beitragvon GzudemL » 19. Juli 2019 10:34

Ich spiele HOI4 seit einem Monat und habe es im Multiplayer nur mit einem Freund gespielt jetzt will ich aber mal richtige Runden spielen um zu lernen und suche Mitspieler

https://steamcommunity.com/profiles/76561198803984301/

Benutzeravatar
Toby84
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 4. August 2016 22:18

Re: Suche Mitspieler für HOI4

Beitragvon Toby84 » 19. Juli 2019 14:46

Kannst gerne bei uns mitspielen

Werbung entfernt by Homerclon

spielen immer Samstags aber manchmal auch an anderen Tagen
Zuletzt geändert von Homerclon am 19. September 2019 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt.
Multiplayer Hearts of Iron 4 Live Spiele
Hoi 1.7 Hydra ist die KI der UDSSR besser geworden ? https://youtu.be/8Ttwzwnpydo
Neuer Frankreichfokus Baum bei 1.8 https://youtu.be/1xoF2xZCLX0
UDSSR Lets Play https://youtu.be/xBDormZjXS4

R4ngerArea
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 23. Juli 2019 21:20

Re: Suche Mitspieler für HOI4

Beitragvon R4ngerArea » 23. Juli 2019 21:24

Tach, Servus und Moin,

wir bieten ebenfalls einen Discord zur Verabredung für den MP an :)

Werbung entfernt by Homerclon

Im Moment befindet sich dort eine deutschsprachige Paradox Community im Aufbau.
Falls du Interesse hast, schau doch einfach vorbei oder auf Twitch unter https://www.twitch.tv/r4ngerarea

Ich/wir freuen uns auf dich :)
Zuletzt geändert von Homerclon am 19. September 2019 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt.