MP-Mitspieler gesucht

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

Siegfried
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 4. August 2019 22:03

MP-Mitspieler gesucht

Beitragvon Siegfried » 4. August 2019 22:30

Wir sind 3 (4) Spieler mit überschaubarer Erfahrung. Suchen einen Mitspieler für USA.
Gespielt wird immer nach Terminvereinbarung in Whatsapp-Gruppe, also Whatsapp sollte schon vorhanden sein.
MP ist 36 Szenario ohne Barbarossa
USA
GB
vs
DR
Japan

Spieler mit wenig Erfahrung ist genau so willkommen wie erfahrene Spieler.
Starten immer wieder solche MP in kleinem Kreis, das nächste dann wieder mit UdSSR und Italien.

-----------------
zusätzlich suchen wir Gegnerteams von 4 Mann. Am besten keine Superprofis mit hunderten MPs hinter sich, da es nicht unserem Niveau entsprechen würde.

GpcGarag
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 4. August 2019 22:40

Re: MP-Mitspieler gesucht

Beitragvon GpcGarag » 4. August 2019 22:45

So isses :-)


was heißt ohne Barbarossa ?

Egal wir suchen eigentlich nur Mitspieler für Multiplayer-Runden in gemütlicher Atmosphäre.
Es werden keine Kenntnisse vorausgesetzt, wir sind selber solalla Spieler. Wir wollten eine Nette Partie mit freundlichen Menschen aufziehen, die in der Lage sind vereinbarte Termine möglichst einhalten können. Es geht uns nicht darum in 6Std eine Partie durchzudrücken, wir wollen mehrere Abende an vereinbarten Terminen ein paar Stunden Hoi4 daddeln. Und da das MP ja bekanntlich sehr stark an Spass dazugewinnt wenn mehr Leute teilnehmen, würden wir uns über interessierte freuen.

Wenn wir n paar Leute haben, können wir ja das Gamesetting dann in unsrem TS Kanal besprechen,

Gruß GpcGarag

Eumel
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 16. August 2019 10:52

Re: MP-Mitspieler gesucht

Beitragvon Eumel » 16. August 2019 11:04

Hey ich hätte Interesse wenn ihr noch sucht einfach melden :) https://s.team/p/kwq-hjrv/VVJBNKKW
Wenn der Link abgelaufen ist sucht nach Eumel oder antwortet hier einfach ;)

GpcGarag
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 4. August 2019 22:40

Re: MP-Mitspieler gesucht

Beitragvon GpcGarag » 20. August 2019 16:24

Moin, der Link ist leider abgelaufen, und es gibt eine Menge Eumel auf Steam ^^

Aber meien Nick den gibbet nur einmal; Also bitte GpcGarag adden ^^


Gruß und vielleicht bis bald