Multiplayer für Einsteiger

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

SvenKOR
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 7. April 2020 15:43

Multiplayer für Einsteiger

Beitragvon SvenKOR » 7. April 2020 15:50

Hallo,

habe mir dieses Spiel gestern incl. DLC‘s gegönnt :)

Ich suche Mitspieler, die Interesse haben mit mir zusammen zu zocken und mir das Spiel näher zu bringen. Habe bisher eine Runde im Einzelspieler versagt :D

Sven - 28 Jahre

Senf009
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 9. April 2020 10:59

Re: Multiplayer für Einsteiger

Beitragvon Senf009 » 9. April 2020 11:00

Moin, über Ostern würde ich wohl gerne ne Runde starten mit einem Kollegen, dann wären wir schon zu dritt

Amonum
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 3. April 2020 08:46

Re: Multiplayer für Einsteiger

Beitragvon Amonum » 9. April 2020 11:56

Senf009 hat geschrieben:Moin, über Ostern würde ich wohl gerne ne Runde starten mit einem Kollegen, dann wären wir schon zu dritt


Ich würds gerne auch mal versuchen. Ostern ist ja dann mal.

WithExtraDip
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 9. April 2020 17:12

Re: Multiplayer für Einsteiger

Beitragvon WithExtraDip » 9. April 2020 17:17

Moin,
Ich habe bereits einen deutschen Hearts of Iron IV Discord mit 100 Mitspielern wenn ihr Interesse habt könnt ihr einfach draufjoinen.
Dort könnt ihr einfach in einen channel schreiben wer bock hat und meistens melden sich auch Leute.
Discord:

Beste Grüße WithExtraDip
Zuletzt geändert von Homerclon am 9. April 2020 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink zu einer Konkurrenzplattform entfernt.

SvenKOR
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 7. April 2020 15:43

Re: Multiplayer für Einsteiger

Beitragvon SvenKOR » 10. April 2020 16:18

Nachmittag / früher Abend am Ostersonntag jemand Interesse? Wie gesagt bin Einsteiger..

Landsmann
Centurio
Centurio
Beiträge: 808
Registriert: 20. August 2012 20:37

Re: Multiplayer für Einsteiger

Beitragvon Landsmann » 15. April 2020 15:12

zum lernen am besten mal nem erfahrenen als koop über die schulter schaun und alle klicks erklären lassen erspart viel verlorene lernzeit. dann erlerntes in 1-1 testen
suche zogg/mod kumpel hoi4