Regelmäßige kleine Runden - Sonntag Nachmittag

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
CyberKane
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 25. März 2021 02:06

Regelmäßige kleine Runden - Sonntag Nachmittag

Beitragvon CyberKane » 25. März 2021 02:29

Hallo zusammen,

ich bin ein fortgeschrittener (aber kein "professioneller") HOI4 Spieler mit etwas MP-Erfahrung. Ich würde gerne regelmäßig kleine Runden veranstalten, immer Sonntag Nachmittag, 15h bis open End Abends. Sollte die Runde sehr lange dauern, dann wird am Ende ein Termin zur Fortsetzung in den nächsten Tagen besprochen. Sollte sich nur Einer außer mir finden, dann gerne auch 1v1. In dem Fall am besten:

Deutschland vs. Russland

bei 4 Spielern wäre dann z.B. denkbar:

Deutschland + Japan vs. Russland + England

6 Spieler könnte ich mir auch noch vorstellen, dann noch USA und Italien dabei, mehr aber nicht, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sehr große Runden eh nicht zuverlässig funktionieren, sowohl was die Organisation, als teilweise auch die Technik angeht.

Regeln:
  • Normales HOI4 ohne irgendwelche Mods.
  • Im Grunde alles erlaubt, außer das Spiel mutwillig zu abusen. Wir sprechen darüber vielleicht einfach vorab noch mal in Discord.
  • Speed 3 wenn nichts Besonderes passiert, Speed 2 bei kleinen Kriegen - z.B. mit Freiwilligen und Speed 1 wenn Weltkreig im vollem Gange ist
  • Jede 2h ist eine kurze Pause.
  • Bitte 15 min vor Spielbeginn in Discord treffen.

Wenn ihr Lust drauf habt, dann schreibt kurz hier im Thread, ich schicke euch dann die Discord-Einladung. Würde jetzt direkt am Sonntag, 28.03. die erste Runde starten wollen, wenn sich hier Leute finden.