[Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet im Spätsommer

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon Asar85 » 20. November 2023 09:49

Meine Länderwünsche:

1. USA
2. Deutsches Reich
3. Japan
Zuletzt geändert von Asar85 am 20. November 2023 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SangarEmperor
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 371
Registriert: 13. November 2014 19:12

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon SangarEmperor » 20. November 2023 10:59

Gerne bin ich wieder dabei.
Picks:
1. Japan
2. Kanada
3. Frankreich

Sonst fülle ich auch gerne alles andere.
Gestern kam auch die Problematik auf mit den Spieltagen vor Weihnachten. Ich schlage vor dafür Sonntags schon Nachmittags oder einen anderen Abend zusätzlich zu spielen. Unter der Woche könnte man ja auch etwas kürzer spielen, sollte das ein Problem sein.
Zuletzt geändert von SangarEmperor am 20. November 2023 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon Taxla » 20. November 2023 14:29

Ich wär auch gern wieder dabei

1. Rumänien
2. UK
3. Deutschland (falls sich niemand findet, kein Problem für mich)

Ansonsten auch je nach Bedarf, alles außer Japan Italien und Raj
Zuletzt geändert von Taxla am 22. November 2023 09:50, insgesamt 4-mal geändert.
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon KirKanos » 20. November 2023 14:46

Meine bescheidenen Länderwünsche

1. Frankreich
2. Rumänien
3. Sowjetunion

Benutzeravatar
C__H_R_I__S
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 375
Registriert: 8. Mai 2017 23:52
Wohnort: Hessen

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon C__H_R_I__S » 20. November 2023 16:40

Finde Sangars Vorschlag gut. Es wäre schade, wenn die Runde an Weihnachten/Neujahr dann doch noch zerbricht.
1. Italien
2. Japan
3. Frankreich
„Ich bin Alexander, der große König.“
„Und ich Diogenes, der Hund.“

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon Asar85 » 20. November 2023 19:36

Die Idee etwas früher an dem Spieltag zu beginnen finde ich auch ganz sympatisch. An was hattet ihr gedacht? 18 00 Uhr?
Passt das für alle oder für jemanden nicht?

Benutzeravatar
Glorring
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 10. Oktober 2023 17:41

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon Glorring » 20. November 2023 19:46

Damit das Spiel ordentlich funktioniert biete ich mal an auch Majors zu spielen.

1. UK
2. Italien
3. USA
Zuletzt geändert von Glorring am 20. November 2023 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon Taxla » 20. November 2023 19:47

Asar85 hat geschrieben:Die Idee etwas früher an dem Spieltag zu beginnen finde ich auch ganz sympatisch. An was hattet ihr gedacht? 18 00 Uhr?
Passt das für alle oder für jemanden nicht?


Für mich würde das gut passen
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon Asar85 » 20. November 2023 20:44

Hallo Hallo zusammen,

ich habe soeben mit KirKanos und Gloring Rücksprache gehalten, bezüglich des früheren Spielstarts.

Das ist wohl für beide in Ordnung. Da auch Taxla, Sanger und Chris auch schon gemeint haben das es in Ordnung ist können wir also am Sonntag bereits schon um 18 00 Uhr beginnen. Großartig!

:strategie_zone_22:

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon Sebulon » 23. November 2023 01:07

Spiele auch mit, was kleines im Idealfall :)
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon KirKanos » 23. November 2023 17:00

Sebulon hat geschrieben:Spiele auch mit, was kleines im Idealfall :)


Wünsche bisher:

Deutschland: 2. Asar 3. Taxla
Sowjetunion: 3. KirKanos
USA: 1. Asar 3. Glorring
GB: 1. Glorring 2. Taxla
Japan: 1. Sangar 2. Chris 3. Asar
Italien: 1. Chris 2. Glorring
Frankreich: 1. KirKanos 3. Chris 3. Sangar
Rumänien: 1. Taxla 1. Svartur 2. KirKanos
Kanada: 2. Sangar 3. Svartur
Brit. Indien:
Ungarn: 2. Svartur

Auffüller
Sebu

Bitte noch rumfragen, idealer weise bräuchten wir noch 2,3 Mitspieler!

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon Asar85 » 23. November 2023 21:19

Morgen Abend zusammen,

werden wir die Länderverteilung morgen Abend mit euch teilen.
KirKanos und ich hatten jetzt schonmal geschaut, was an Länderverteilung denkbar wäre. Leider ist es diesesmal nicht so ganz einfach allen die Wünsche zu erfüllen. :strategie_zone_99:
@Chris es gibt u.a. eine mögliche Länderverteilung die sehr sinnvoll erscheint. Das wäre aber leider nur möglich wenn du dir vortsellen könntest UK oder USA zu spielen. Wäre das für dich denkbar?
Das wäre echt stark. :strategie_zone_261:

Benutzeravatar
C__H_R_I__S
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 375
Registriert: 8. Mai 2017 23:52
Wohnort: Hessen

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon C__H_R_I__S » 23. November 2023 21:48

Servus Freunde,
quatsche gerade noch mit Asar. Wir haben besprochen, dass für mich Deutschland in Ordnung wäre und da es anscheinend gerade Probleme gibt eine vernünftige Verteilung zu finden biete ich mich im absoluten Notfall für ein sehr schlechtes GB an.
„Ich bin Alexander, der große König.“
„Und ich Diogenes, der Hund.“

Benutzeravatar
SangarEmperor
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 371
Registriert: 13. November 2014 19:12

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon SangarEmperor » 23. November 2023 22:01

Würde sonst auch füllen /wohl GB Spiele :D

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon KirKanos » 24. November 2023 06:55

Danke für Eure Bereitschaft. Wir werden versuchen sowohl eine ausbalancierte Verteilung zu erarbeiten, als auch Eure Wünsche nach Möglichkeit zu berücksichtigen. Ich möchte noch kurz ergänzen, dass Svartur wieder dabei sein wird. Seine Wünsche habe ich in der Übersicht aufgenommen.

Wenn jemand Kontakt zu Neo und Georgios hat, kann er gerne nochmal nachharken, ob Sie nochmal Lust hätten.