[Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet im Spätsommer

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron IV

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon Sebulon » 9. Januar 2024 21:38

Sangar war sich nicht sicher, oder habe ich das falsch verstanden?

Für mich ist 18 Uhr okay.
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
C__H_R_I__S
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 375
Registriert: 8. Mai 2017 23:52
Wohnort: Hessen

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon C__H_R_I__S » 9. Januar 2024 21:39

Stimmt. In Zukunft lass ich jemand anderen solche Sachen schreiben. Ich vergesse ja einfach alles :strategie_zone_73:
„Ich bin Alexander, der große König.“
„Und ich Diogenes, der Hund.“

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon KirKanos » 9. Januar 2024 22:10

C__H_R_I__S hat geschrieben:Stimmt. In Zukunft lass ich jemand anderen solche Sachen schreiben. Ich vergesse ja einfach alles :strategie_zone_73:



Wir können von mir aus auch 18 Uhr starten kommen Sonntag, für mich wirds aber schwierig wenn das die neue Startzeit wird.

Benutzeravatar
Glorring
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 10. Oktober 2023 17:41

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon Glorring » 10. Januar 2024 09:52

@Chris: Mach dir nichts draus, passiert halt und dafür haben wir ja das Forum. Außerdem ist es ja manchmal ganz gut, wenn jemand einfach mal eine Position setzt bevor alle um den heißen Brei reden.

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon Taxla » 14. Januar 2024 11:02

Also heute Startzeit 18:00
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon KirKanos » 15. Januar 2024 07:23

Nach diesem tollen Spieltag ein paar Ankündigungen. Wir starten kommenden Sonntag um 19 Uhr. Ich bitte das zu beachten.

Außerdem möchten wir Euch informieren, dass es im Anschluss kein direktes Folge-MP geben wird. Im persönlichen Gespräch haben einige Spieler klar geäußert, dass Sie aufgrund privater Angelegenheiten keine Zeit für ein direktes Folge-MP haben. Da die Besetzung auf Kante genäht ist, sehe ich die beste Lösung darin, dass Folge MP aufzuschieben. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, ich bin daher überzeugt, dass ein Folge MP folgen wird. Wie es letztes Jahr ja auch der Fall war.

Die Spielleitung möchte sich nochmal für den spannenden MP Abend gestern bedanken und freut sich auf das Finale nächsten Sonntag (wahrscheinlich).

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon KirKanos » 28. Januar 2024 09:14

KirKanos hat geschrieben:Nach diesem tollen Spieltag ein paar Ankündigungen. Wir starten kommenden Sonntag um 19 Uhr. Ich bitte das zu beachten.

Außerdem möchten wir Euch informieren, dass es im Anschluss kein direktes Folge-MP geben wird. Im persönlichen Gespräch haben einige Spieler klar geäußert, dass Sie aufgrund privater Angelegenheiten keine Zeit für ein direktes Folge-MP haben. Da die Besetzung auf Kante genäht ist, sehe ich die beste Lösung darin, dass Folge MP aufzuschieben. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, ich bin daher überzeugt, dass ein Folge MP folgen wird. Wie es letztes Jahr ja auch der Fall war.

Die Spielleitung möchte sich nochmal für den spannenden MP Abend gestern bedanken und freut sich auf das Finale nächsten Sonntag (wahrscheinlich).


Heute Start wie gewohnt 19 Uhr.

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon KirKanos » 31. Januar 2024 18:36

Wir haben uns darauf geeinigt, das MP am 11.02. mit dem letzten Spieltag zu Ende zu bringen. Wir starten wie gewohnt um 19 Uhr.

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon Asar85 » 8. Februar 2024 13:13

Hallo liebe HOI4 MP#ler,

ich habe gerade erst erfahren das am Montag Rosenmontag ist. :strategie_zone_400:
Und das bedeutet Schoduvel (Braunschweiger Karneval) :strategie_zone_81: am Sonntag und daher kann ich diesen Sonntag leider nicht zusagen. :(
Wir hatten den Spieltag ja so auch nicht eingeplant.
Ihr könnt ja mal schauen ob ihr mit einer Vertrettung spielen möchtet.
Ich kann anbieten die Woche darauf fortsetzen. :strategie_zone_264:

VG
Asar :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon KirKanos » 8. Februar 2024 20:31

In Absprache mit Sebulon haben wir uns entschieden, ein letztes mal den Termin zu schieben. Der nächste und letzte Spieltag ist demzufolge der 18.02.

Wir hoffen dann diese spannende Runde zu einem würdigen Ende zu führen.

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon KirKanos » 18. Februar 2024 17:49

Da nichts anderes steht, ist der Start wie gewohnt 19 Uhr.

Benutzeravatar
C__H_R_I__S
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 375
Registriert: 8. Mai 2017 23:52
Wohnort: Hessen

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon C__H_R_I__S » 18. Februar 2024 20:55

Chris in 4 Bildern
Bild
„Ich bin Alexander, der große König.“
„Und ich Diogenes, der Hund.“

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet am 26.11.2023

Beitragvon KirKanos » 20. Februar 2024 06:44

Die Spielleitung bedankt sich nochmal bei allen Teilnehmern für die spannende und spaßige Runde. Das MP wird trotzdem für einige Monate ruhen, da einige Mitspieler terminlich gebunden sind. Wir werden im Spätsommer/Herbst eine weitere Runde angehen. Wir hoffen dann Euch zahlreich wiederzusehen.

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet im Spätsommer

Beitragvon Sebulon » 20. Februar 2024 12:25

Auch von mir ein Danke für die spannende Runde.

Generell kam die Frage auf, ob sich nicht noch einige finden, die die Runde fortsetzen möchten. Ich würde mich dem dann annehmen, da Kanos raus ist.

Mein Vorschlag: Wer noch Interesse an einer weiteren Runde hat, kann ja hier schreiben ggf mit Länderwünschen und ich würde die "Anmeldung" mal bis nächsten Sonntag offen halten, wenn sich nicht genügend finden lassen wir es bis zum besagten Spätsommer ruhen.
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet im Spätsommer

Beitragvon Asar85 » 21. Februar 2024 20:45

Sebulon hat geschrieben:Auch von mir ein Danke für die spannende Runde.

Generell kam die Frage auf, ob sich nicht noch einige finden, die die Runde fortsetzen möchten. Ich würde mich dem dann annehmen, da Kanos raus ist.

Mein Vorschlag: Wer noch Interesse an einer weiteren Runde hat, kann ja hier schreiben ggf mit Länderwünschen und ich würde die "Anmeldung" mal bis nächsten Sonntag offen halten, wenn sich nicht genügend finden lassen wir es bis zum besagten Spätsommer ruhen.


Hallo Hallo,

ich wäre wie gesagt dabei, auch bei einer kleineren Runde. Toll fände ich auch mal das 1939 Senario, da könnte man vielleicht auch mal so super entspannt auf Speed 1 spielen, man hat ja kein Aufbau. Zwei finde ich mittlerweil schon recht schnell bei den ganzen neuen Sachen.

Gruß
:strategie_zone_20: