[Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet jetzt
Moderator: Moderatoren
Re: [Hoi 4 MP] Legends Never: Neue Runde startet jetzt
Hey, danke fürs Mitdenken.
Haben mittlerweile eine Lösung gefunden: Destination wird auf Ungarn gehen, Chris bleibt in Italien und Glorring wird auf Frankreich starten und anschließend in die Sowjetunion koop wechseln.
Haben mittlerweile eine Lösung gefunden: Destination wird auf Ungarn gehen, Chris bleibt in Italien und Glorring wird auf Frankreich starten und anschließend in die Sowjetunion koop wechseln.
Autor folgender Bücher
American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.
American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.
-
- Tiro
Glorring hat geschrieben:Was wäre denn mit Sin auf Koop Soviet und ich auf Ungarn?
Oder noch eher: Da Chris ja scheinbar nicht Italien spielen soll und Ungarn als Nummer 2 hatte:
Sin auf Koop Soviet, Chris auf Ungarn und ich auf Italien?
Ich bin mMn immer noch kein wirklich guter Spieler, damit wird Afrika vermutlich wie historisch auch ein Problem. Die Zahl der Spieler ist relativ ausgeglichen, die UdSSR hat immerhin 2 Bildschirme und 4 Hände, gegen 2/2,5 Spieler...
Frankreich würde vermutlich historisch korrekt fallen.
Nur so als Vorschlag.
Ähh bitte nicht direkt - der arme Sowjet müsste so viele Fragen beantworten, da wäre ich eher Last als Hilfe :/
Ich wäre auf Mexiko eigentlich recht glücklich, müsste nur ne kurze Info bekommen, ob ich da irgendwas spezielles machen muss, bzw. Iwas nicht machen darf
- SangarEmperor
- Tessaricus
(5) Mexiko ist den Allies zugeordnet. Es darf nicht nach Süden expandieren und muss den Weg in die Allies antreten. Ob demokratisch oder non-aligned ist die Wahl des Spielers.
Das ist deine Regel für Mexiko speziell, schau am besten nochmal auf der ersten Seite nach dem Regelwerk
Das ist deine Regel für Mexiko speziell, schau am besten nochmal auf der ersten Seite nach dem Regelwerk
-
- Tiro
SangarEmperor hat geschrieben:(5) Mexiko ist den Allies zugeordnet. Es darf nicht nach Süden expandieren und muss den Weg in die Allies antreten. Ob demokratisch oder non-aligned ist die Wahl des Spielers.
Das hatte ich gelesen, danke. Es ging mir eher darum, ob irgend welche Fokus-Baum-Forschungen etwas auslösen, was nicht gewünscht ist, sicher aber vllt nicht direkt ergibt.
Leider werde ich es heute nicht rechtzeitig zum MP schaffen und muss daher für heute absagen. Endschuldigt die Kurzfristigkeit, gerade jetzt bei Kriegsbeginn.
Ich möchte mein Interesse kundtun, bei der Jahreswechselpartie Deutschland zu spielen.
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht
Ich würde im Weihnachts-MP auffüllen.
Einladung zum Neujahrs MP am am 28. und 29. Dezember
Wir veranstalten ein Kurz-MP zwischen Weihnachten und Neujahr. Zwei Spieltage, Regeln wie gewohnt. MP wurde abgesagt!
28. Dezember Start um 18 Uhr mit offenem Ende, aber mindestens 23 Uhr.
29. Dezember Start um 19 Uhr.
Wünsche
Achse:
Deutschland: 1. Taxla
Italien:
Japan:
Rumänien: 2. Taxla 3. Schiegfried
Ungarn:
Allierte:
USA: 2. Schiegfried
GB:
Fra:
Sowjetunion: 3. Taxla
Indien: 1. Schiegfried
28. Dezember Start um 18 Uhr mit offenem Ende, aber mindestens 23 Uhr.
29. Dezember Start um 19 Uhr.
Wünsche
Achse:
Deutschland: 1. Taxla
Italien:
Japan:
Rumänien: 2. Taxla 3. Schiegfried
Ungarn:
Allierte:
USA: 2. Schiegfried
GB:
Fra:
Sowjetunion: 3. Taxla
Indien: 1. Schiegfried
Zuletzt geändert von KirKanos am 21. Dezember 2024 20:35, insgesamt 5-mal geändert.
1. Deutschland
2. Rumänien
3. Soviet
2. Rumänien
3. Soviet
- schiegfried
- Signifer
1. Indien
2. USA
3. Rumänien
2. USA
3. Rumänien
Liebe MP Gemeinde,
aufgrund der wenigen Anmeldungen sagen wir die Neujahrsrunde ab. Wir möchten so sicherstellen, dass niemand sich die beiden Abenden umsonst freihält.
Weiter geht es am 05.01.2025 mit dem regulären MP.
Wir als Spielleitung wünschen jeden Teilnehmer besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
aufgrund der wenigen Anmeldungen sagen wir die Neujahrsrunde ab. Wir möchten so sicherstellen, dass niemand sich die beiden Abenden umsonst freihält.
Weiter geht es am 05.01.2025 mit dem regulären MP.
Wir als Spielleitung wünschen jeden Teilnehmer besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wäre bei eurer aktuellen Runde noch platz?
koron hat geschrieben:Wäre bei eurer aktuellen Runde noch platz?
Ja, aber sie ist schon fortgeschritten. Du kannst aber gerne am 05.01. schon dazustoßen, um die Runde schonmal kennenzulernen.
heute spielen wir nicht -> erst wieder am 5.1.