[Contest "Total War: Warhammer"] Voting Wallpaper

Moderator: Moderatoren

Welche Wallpaper sind Eure Favoriten?

Bild
13
18%
Bild
31
44%
Bild
8
11%
Bild
19
27%
 
Abstimmungen insgesamt: 71

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

[Contest "Total War: Warhammer"] Voting Wallpaper

Beitragvon Horgan » 7. Juni 2016 15:50

Das Voting zum Wallpaper-Contest für das Spiel

Bild



Als Preise winken beim Wallpaperwettbewerb...
BildBild
Die T-Shirts haben die Größe L/XL


Platz 1

Das Spiel (Metal Case)
Plätze 2-3

Ein T-Shirt L/XL


Die Rahmenbedingungen


  • Communityvoting der Sieger bis 12.06.2016 - Abends.
  • Bei Gewinn in beiden Aufgaben zählt der höchste Gewinn.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Viel Erfolg im Contest wünscht Euch
das Team Strategie-Zone

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Contest "Total War: Warhammer"] Voting Wallpaper

Beitragvon Homerclon » 7. Juni 2016 20:26

Warum wurden denn die Auflösungen der Bilder reduziert? Da kann man doch gar nicht mehr alle Details gut erkennen.
Ich hatte die Details meines Bildes auf 1080p ausgelegt, wenn dies nun auf 608p reduziert wird sind diese Details doch viel zu klein. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mein Bild gleich an eine geringere Auflösung angepasst.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Contest "Total War: Warhammer"] Voting Wallpaper

Beitragvon Dynamite » 7. Juni 2016 20:29

Spoiler (Öffnen)
Ich will nicht meckern aber bei mir werden die Bilder nicht angezeigt und klicken bringt mich auf 404.
Hoffentlich bin ich der einzige mit dem Fehler, ansonsten sind hier mal Links zu den einzelnen Beiträgen (Hoffentlich richtige Reihenfolge :D):

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4


Geht wieder, Entschuldigung!
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Contest "Total War: Warhammer"] Voting Wallpaper

Beitragvon Horgan » 7. Juni 2016 21:42

Homerclon hat geschrieben:Warum wurden denn die Auflösungen der Bilder reduziert? Da kann man doch gar nicht mehr alle Details gut erkennen.
Ich hatte die Details meines Bildes auf 1080p ausgelegt, wenn dies nun auf 608p reduziert wird sind diese Details doch viel zu klein. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mein Bild gleich an eine geringere Auflösung angepasst.


Ich habe die Auflösung nicht aktiv angepasst, sondern die Bildlinks im Browser angesteuert und das dort angezeigte Bild runtergeladen und in unsere Galerie hochgeladen. Dabei wurden keine Formate angepasst. Kann höchstens sein, dass dein Bild dort nicht in der vollen Auflösung angezeigt wurde. Ich kann die Umfrage aus bekannten Gründen nun auch nicht mehr anpassen. Sorry.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Contest "Total War: Warhammer"] Voting Wallpaper

Beitragvon Horgan » 7. Juni 2016 22:04

Ich sehe gerade, dass dies alle Einsendungen betrifft.. ..und ich habe den Fehler auch gefunden:
Die Galerie war etwas unglücklich customized - max. Höhe und max. Breite waren vertauscht - 1080x1920 anstatt 1920x1080. Dadurch wurde das Format beim Upload autmatisch auf die Breite von 1080 angepasst.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Contest "Total War: Warhammer"] Voting Wallpaper

Beitragvon Galien » 7. Juni 2016 23:09

Meine Stimmen sind vergeben. Bei dem ersten Bild hätte ich mir gewünscht, dass sowohl der Schriftzug des Spiels als auch der der SZ größer gewesen wären - hat aber noch für eine Stimme von mir gereicht :strategie_zone_4:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Contest "Total War: Warhammer"] Voting Wallpaper

Beitragvon Horgan » 10. Juni 2016 09:29

Ihr denkt schon alle daran, dass auch das Voting endlich ist, gelle? Sonntagabend hat es sich ausgevotet. :strategie_zone_19:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Contest "Total War: Warhammer"] Voting Wallpaper

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. Juni 2016 10:44

Och lasst euch Zeit, die Preise sind noch auf dem Postwege zu mir. Vielleicht behalte ich sie ja doch... :strategie_zone_19:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...