RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion

Mod von Aurelian

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Aurelian
Optio
Optio
Beiträge: 567
Registriert: 2. Oktober 2011 17:15
:
Modder

Re: RTW-Mod: 305 - Das Jahr der Könige - Status, Ideen, Diskussion

Beitragvon Aurelian » 2. Juli 2020 06:42

Moinsen Diadochenfreunde,

kurzes Update: Leider ruhen die Arbeiten derzeit ein wenig, etwas viel Trouble im Privaten, doch habe ich ab Montag zwei Wochen Urlaub und will schauen, dass ich so manch freie Stunde hier für die Diadochenmod verwende. Ich verspreche aber lieber nichts, sonst gehts mir vielleicht wie dem alten Seleukos mit Ptolemaios Keraunos... ;)
Dennoch bin ich guter Dinge, dass ich weiter vorankomme. Die verkleinerte Karte steht und funktioniert. Nun halt noch die restlichen Völker umbauen, neue epochenspezifische Spezialgebäude und -personen einfügen und dann testen, testen, testen.

Alla denn, schöne Woche noch. Aurelian