Verlosungscontest "Hearts of Iron IV"

Der kurze Verlosungscontest zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: Verlosungscontest "Hearts of Iron IV"

Beitragvon DerStudti » 19. August 2016 20:54

Wüstenkrieger hat geschrieben:Man ey, diesmal muss ich ja echt viele Lose basteln. :strategie_zone_36:


Ach, geht doch schnell. Einfach (m)ein Los 30 Mal ausdrucken... ;)

Ischozar hat geschrieben:Ich bin sehr sehr gespannt :)


Ich auch. Deshalb wünsch ich der Glücksfee morgen einen besonders glücklichen Tag. :strategie_zone_126:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Verlosungscontest "Hearts of Iron IV"

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. August 2016 12:51

Trommelwirbel

So, die Gewinner sind, aus der Hand der Glücksfee der Strategie-Zone ausgewählt:

  • Ischozar
  • DarthFrankiboy
  • Kilian (Geschenkcode von Friedrich)


Siehe PN.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
DarthFrankiboy
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2720
Registriert: 6. Dezember 2010 15:07
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Verlosungscontest "Hearts of Iron IV"

Beitragvon DarthFrankiboy » 20. August 2016 13:03

Das werde ich Fortuna und ihrer Streiterin, der Glücksfee, nie vergessen...

:strategie_zone_184:

@Wüsti: Mir fällt gerade zufällig auf, dass es diesen Smiley zwei Mal gibt. Einmal als "Wink" (Nr. 164) und einmal als "Cuuu" (Nr. 184).
"Es gibt nichts Eitleres und Unbeständigeres auf Erden, als der Mensch ist; so lang ihn die Götter begünstigen, meint er, die Zukunft könne ihm nichts Böses bringen; und wenn nun das Traurige kommt, so findet er keinen Mut in sich, es zu ertragen."
- Odysseus zu einem Freier; aus Gustav Schwabs Sagen des klassischen Altertums​

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Verlosungscontest "Hearts of Iron IV"

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. August 2016 13:04

Oha, muss ich mal ändern... WIll eh mal ein paar Neue noch einbauen. :strategie_zone_305:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Pastete
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2543
Registriert: 12. Mai 2015 22:15

Re: Verlosungscontest "Hearts of Iron IV"

Beitragvon Pastete » 20. August 2016 16:11

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Hätte ich gewonnen hätte ich es eh an jemanden hier in der Zone verschenkt. ^^
αἰεν ἀριστευειν και ὑπειροχον ἐμμεναι ἀλλων

Homer - Ilias

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Verlosungscontest "Hearts of Iron IV"

Beitragvon Ischozar » 20. August 2016 16:37

Jaa geil lol tausend Dank an die Glücksfee und für den feinen contest.

Freu mich riesig :strategie_zone_14:
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Kilian
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 15. Mai 2013 11:44

Re: Verlosungscontest "Hearts of Iron IV"

Beitragvon Kilian » 20. August 2016 17:12

Vielen lieben Dank an die Glücksfee. Dann bin ich mal gespannt wie sich Hoi anno 2016 so spielt.

Gruß Kilian

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: Verlosungscontest "Hearts of Iron IV"

Beitragvon DerStudti » 21. August 2016 04:28

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.
Ich werde dann also doch noch die üblichen paar Monate warten, bis das Spiel gereift und im Preis gesunken ist. ;)

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: Verlosungscontest "Hearts of Iron IV"

Beitragvon Marlborough » 21. August 2016 09:09

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit HoI IV :) Dann werde ich es auch mal wie der Studti halten und warten.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Robiwan
Optio
Optio
Beiträge: 531
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

Re: Verlosungscontest "Hearts of Iron IV"

Beitragvon Robiwan » 21. August 2016 11:15

Danabengereimt! Glückwunsch an alle Gewinner :strategie_zone_251: Grüße aus LE, r.
Scheiß auf wir waren Papst. Wir waren Fußballweltmeister!

Benutzeravatar
General Lee 2
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 20. Juli 2016 18:49
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Verlosungscontest "Hearts of Iron IV"

Beitragvon General Lee 2 » 21. August 2016 12:38

Glückwunsch an alle Gewinner! :)
Only a Sith deals in absolutes! - Obi-Wan Kenobi

“[...] Senecas Warnung an Nero: Ganz gleich, wie viele von uns Du tötest, dein Nachfolger wird nicht darunter sein!”

Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Verlosungscontest "Hearts of Iron IV"

Beitragvon Galien » 21. August 2016 21:48

Meinen Glückwunsch an die drei glücklichen.
Ich bin auch erst vor einigen TAgen ins HoI IV Spiel eingestiegen, aber es gefällt mir insgesamt schon sehr gut. Punktuell fehlt mir jedoch noch der Überblick :D
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: Verlosungscontest "Hearts of Iron IV"

Beitragvon reserverad » 22. August 2016 16:45

Glückwunsch an die Gewinner! Auch noch einmal ein großes Dankeschön an die Forenbetreiber und Mods, die immer noch Nerven und guten Willen haben, um solche tollen Contests für uns zu machen.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.