Contest "Cossacks 3" (all in)

Der Contest zum Start von Cossacks 3

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Contest "Cossacks 3" (all in)

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. September 2016 14:28

Bild
Bild


Die Strategie-Zone präsentiert den All in Contest
zum Spiel Cossacks 3.



Als Preise winken 3 Ausgaben von...


Bild_Bild_Bild




Diesmal ist es ein "All in" Wettbewerb. Das bedeutet, jeder User kann sich mit einem Beitrag seiner Wahl (Geschichte, Story, Wallpaper, Bewerbung etc.) um ein Spiel bewerben.
Am Ende stellen sich alle einer Communityabstimmung, welche diesmal jedoch durch das Team SZ bestätigt werden muss.
Keine Bange, dass soll nur verhindern, dass jemand einen Satz " Will ick haben..." postet und dank diverser Verbindungen dann die Abstimmung gewinnt.
Die Beiträge/Arbeiten etc. bitte mit eigenem Thread in das Contestforum einstellen.

Threadtitel: "Contest "Cossacks 3" - Name des Users"


Regeln für diesen Contest
  • Die Arbeiten/Beiträge müssen bis zum Ende des 01.10.2016 eingereicht werden
  • Die Verlosung läuft dann am 08.10.2016 !!!

Hinweise zur Teilname:
  • Keine laufenden Sanktionen in der Strategie-Zone
  • Mindestens bis Ende 30.09.2016 ein Mitglied von Strategie-Zone.de
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Team Strategie-Zone nimmt am Contest nicht teil.
  • Im Übrigen gelten die allgemeinen Forenregeln und die Regeln dieses Contests.



Viel Spaß wünscht das Team der SZ
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10385
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Contest "Cossacks 3" (all in)

Beitragvon Galien » 24. September 2016 21:17

Hier kann sich nun niemand beschweren, dass er nicht teilnehmen könne - das mögliche Spektrum an Aufgaben ist unbegrenzt und ich freue mich bereits auf diverse Eingaben :strategie_zone_22:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Contest "Cossacks 3" (all in)

Beitragvon Ischozar » 25. September 2016 12:14

Super Idee, denke ich ;) Mal sehen ob ich Zeit finde.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: Contest "Cossacks 3" (all in)

Beitragvon Marlborough » 25. September 2016 12:29

Feine Sache :) Mal schauen ob ich mir eine kleine Geschichte aus den Fingern saugen kann :strategie_zone_96:
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Contest "Cossacks 3" (all in)

Beitragvon Avarice1987 » 27. September 2016 20:17

Ist das Spiel für Steam?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10385
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Contest "Cossacks 3" (all in)

Beitragvon Galien » 27. September 2016 21:26

Steamgebunden ist es, meine ich nicht, allerdings lässt es sich darüber spielen und bei dem Contest scheint es sich um "richtige" Preise mit DVD zu handeln, und keinen einfachen Codes.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Contest "Cossacks 3" (all in)

Beitragvon Horgan » 30. September 2016 22:04

Sodele Mädels, morgen Abend ist der Contest zuende. 1 Beitrag bisher - wird eine spannende Auslosung.

Für die unentschlossenen User noch einmal die Facts:
- Gewinn = Spiel umsonst
- Aufwand = im eigenen Ermessen
- Spiel = mit Startschwächen, jedoch weiterhin tägliche Updates

In diesem Sinne:
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: Contest "Cossacks 3" (all in)

Beitragvon Methos der Eine » 1. Oktober 2016 15:48

Ich habe es leider schon, deswegen kann ich hier meine Abstauberqualitäten nicht nutzen :strategie_zone_44:
BildBildBild

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Contest "Cossacks 3" (all in)

Beitragvon Caesar » 1. Oktober 2016 16:10

Hindert dich niemand trotzdem mitzumachen und es zu beweisen. :strategie_zone_3:
Bild

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: Contest "Cossacks 3" (all in)

Beitragvon Methos der Eine » 1. Oktober 2016 18:13

Nee, ich habe mich schon innerlich darauf eingestellt und könnte nur noch unwürdiges Zeug brabbeln, die Zeit reicht einfach nicht mehr für etwas Gutes. Oder ich mache einen auf "Will ick haben" und fliege damit aus der Verlosung lol
BildBildBild

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Contest "Cossacks 3" (all in)

Beitragvon Caesar » 1. Oktober 2016 18:19

Ok, ich habe ja auch nur was zusammengeschrieben, aber du hast im Gegensatz zu mir einen guten Ruf zu verlieren. ;)
Bild

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: Contest "Cossacks 3" (all in)

Beitragvon Methos der Eine » 1. Oktober 2016 18:34

Verdammt, jetzt ertappe ich mich dabei doch noch etwas zu schreiben... :strategie_zone_96:

Könnte also sein, dass doch noch was kommt^^

Ich hoffe mal, dass es etwas würdiges wird.
BildBildBild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Contest "Cossacks 3" (all in)

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. Oktober 2016 13:43

So, erstelle jetzt die Abstimmung.

@ Methos
Leider kann ich deinen Beitrag nicht berücksichtigen. :( War zu spät.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: Contest "Cossacks 3" (all in)

Beitragvon Methos der Eine » 2. Oktober 2016 13:47

NEIIIN!! :strategie_zone_44:

Naja, was soll's. Allerdings sollte man in Zukunft irgendwie Zeiten angeben. Aber solange ich die Leute unterhalte ist mir das egal. Viel Erfolg den anderen.


Edit: Ich merke gerade das ich mich im Tag vertan habe, es gab also doch eine Zeitangabe. Vergesst, was ich geschrieben habe. Schande über mich!
BildBildBild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Contest "Cossacks 3" (all in)

Beitragvon Homerclon » 2. Oktober 2016 14:20

Mir wollte nichts einfallen, sonst hätte ich meinen Hut auch in den Topf geworfen.

Aber viel Glück allen Teilnehmern!
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!