[Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Unsere Communitywahl 2016

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

[Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Horgan » 29. Januar 2017 10:46

Spoiler (Öffnen)
Bild


Sehr spendenunwillige geehrte Community,

Ihr habt lange genug mit Euren rundgefressenen Leibern die Augen Eures (moderierenden) Umfeldes beleidigt. Da kommen die alljährlich anstehenden Opferdingens mehr als gelegen, um Eure Fülle in Wallung zu bringen. Dank des mehr als kryptischen Thread-Titels wird Euch jetzt der Überraschungsschlag treffen: Wir veranstalten - quasi ganz exklusiv -




Hier habt ihr jetzt die süße Pflicht, diejenigen User unter Euch zu nominieren und anschließend zu wählen, die sich im vergangenen Jahr Eurer Respekt und Eure Anerkennung erworben Schleimerei und Anbiederung als würdig erwiesen haben.



  • Zeitschiene:

    • Nominierungen: Dienstag, 10.01.2017 bis einschl. Samstag, d. 21.01.2017
    • Wahlen: Sonntag, 22.01.2017 - einschl. Samstag, 28.01.2017
    • Lobhudelei für die Gewinner: Sonntag, 29.01.2017 - zur täglichen Lobpreisung des Horgan
  • Nominierungs-Kategorien (9):

    • Freundlichster User :strategie_zone_404:

    • Witzigster User :strategie_zone_8:

    • Hilfsbereitester User :strategie_zone_161:

    • Geduldigster User :strategie_zone_10:

    • Bekanntester Modder der SZ :strategie_zone_201:

    • User mit intensivstem Multiplayer-Engagement :strategie_zone_108:

    • User mit den besten Software-Kenntnissen :strategie_zone_117:

    • User mit den besten Hardware-Kenntnissen :strategie_zone_148:

    • Qualitätsposter des Jahres :strategie_zone_287:




Hinweise:
Mitglieder des Team SZ, wie auch gebannte User/User mit laufenden Sanktionen, sind von Nominierung und Wahl ausgeschlossen. Die Nominierten müssen auch 2016 aktiv gewesen sein.


Bild

Wir befürchten Eure rege Teilnahme und planen bereits entsprechend gängelnde Maßnahmen!
Euer Team SZ!



Bild

Die Ergebnisse unserer Userwahlen 2016!


Freundlichster User
Galien

Witzigster User
Taxla

Hilfsbereitester User
Homerclon

Geduldigster User
Sebulon

Bekanntester Modder der SZ
flogi

User mit intensivstem Multiplayer-Engagement
Dynamite

User mit den besten Software-Kenntnissen
Homerclon

User mit den besten Hardware-Kenntnissen
Homerclon

Qualitätsposter des Jahres
Marvin




Herzlichen Glückwunsch allen Siegern vom Team der SZ.

Ein besonderer Dank gebührt aber auch den zahlreichen Nominierten! Ein deutliches Zeichen dafür, dass die Community der SZ reich an freundlichen und kompetenten Usern ist.

Danke ebenso an die vielen anonymen Wähler(innen)!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Galien » 29. Januar 2017 17:16

Meinen Glückwunsch an die gewählten Personen. Die Vielzahl der Nominierungen zeigt, wie Horgan geschrieben hat, dass die Basis der SZ aus vielen Hilfsbereiten, Freundlichen Usern besteht, die über gute Hard-/Softwarekentnissse verfügen und sich auch im Modding auskennen. Da ist es schon eine Auszeichnung, nominiert zu werden.
Einen Dank noch an die User, die mich gewählt haben - damit hätte ich nicht gerechnet, ist es doch seit Sommer deutlich ruhiger um mich geworden.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Marlborough » 29. Januar 2017 17:38

Auch von mir :strategie_zone_285: an die verdienten Gewinner, aber auch an die vielen Nominierten, die sich ebenso sehr um die SZ verdient gemacht haben. Auf diesem Wege möchte ich mich auch für die Ehre bedanken hier überhaupt nominiert worden zu sein. Besonderen Dank natürlich an die lieben Leute, die mir auch noch ihre Stimme gegeben haben.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Stratege
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1239
Registriert: 28. Januar 2013 10:34
Wohnort: Bochum
:
Spender Kleinspender

Re: [Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Stratege » 29. Januar 2017 19:23

Möchte auch von meiner Seite her den Gewinnern der Abstimmung herzlich gratulieren. :strategie_zone_22:
Die Grundwerte der prämodernen Gesellschaftsordnung:

Artillerie, Kavallerie, Infanterie

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Taxla » 29. Januar 2017 21:43

ICH BIN DER BESTE!!!!
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
Aurelian
Optio
Optio
Beiträge: 567
Registriert: 2. Oktober 2011 17:15
:
Modder

Re: [Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Aurelian » 29. Januar 2017 22:17

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Und vielen Dank für meine Nominierung und natürlich auch Dank an jene, die für mich gestimmt haben. Zusammen mit den bekannten Moddinggrößen Neadal und Deatheye auf Platz 3 als "Bekanntester Modder der SZ" ist eine große persönliche Auszeichnung für mich!
Schön auch, dass so viele daran teilgenommen, dass spricht doch für die rege Community der SZ.

Grüße, Aurelian

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon flogi » 29. Januar 2017 22:22

Vielen Dank an alle die mich gewählt haben! Freut mich sehr diese Auszeichnung zu gewinnen!

Grüße
flogi :strategie_zone_65:

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: [Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Zoodirektor » 30. Januar 2017 09:30

Von mir auch einen dicken Glückwunsch an die verdienten Gewinner!

Habe erst viel zu spät mitbekommen, dass ich selber auch nominiert wurde. Das hat mich sehr gefreut und deshalb ein dickes Dankeschön an die armen Teufel, die mir auch noch ein paar Stimmen gegeben haben. :strategie_zone_64:
#DankeRecur

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Dynamite » 30. Januar 2017 11:11

Danke an alle Leute die mich gewählt haben! :)
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Sebulon » 30. Januar 2017 13:26

Hey vielen Dank! Freue mich sehr über den Titel :)
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon MK_Ermac » 31. Januar 2017 00:30

Glückwunsch an alle Gewinner!

:strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: [Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Zoodirektor » 31. Januar 2017 14:01

@Cheffe: Kannst du mir vielleicht ein großen Gefallen tun und diese hüpfenden Schafe in dem Teaser für die Userwahl-Ergebnisse entfernen oder durch irgendetwas anderes ersetzen?

Danke! :)
#DankeRecur

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Horgan » 31. Januar 2017 16:34

Zoodirektor hat geschrieben:@Cheffe: Kannst du mir vielleicht ein großen Gefallen tun und diese hüpfenden Schafe in dem Teaser für die Userwahl-Ergebnisse entfernen oder durch irgendetwas anderes ersetzen?

Danke! :)

Warum.. ..hast Du schottische Wurzeln? ^^

Nee, gibt es Probleme in der Darstellung?

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11451
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Homerclon » 31. Januar 2017 16:50

Die Schafe in seinem Streichelzoo nehmen es als Vorbild und haben angefangen zu tanzen.
Nun kann er den Besuchern nicht sinnig erklären weshalb sich die Schafe so unnatürlich verhalten. :strategie_zone_8:
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: [Userwahlen 2016] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Zoodirektor » 31. Januar 2017 17:00

Horgan hat geschrieben:
Zoodirektor hat geschrieben:@Cheffe: Kannst du mir vielleicht ein großen Gefallen tun und diese hüpfenden Schafe in dem Teaser für die Userwahl-Ergebnisse entfernen oder durch irgendetwas anderes ersetzen?

Danke! :)

Warum.. ..hast Du schottische Wurzeln? ^^

Nee, gibt es Probleme in der Darstellung?

Nein, aber dieses penetrant fröhliche Rumgehüpfe macht mich wahnsinnig. :D

... und in der mobilen Version sind die beiden sogar tatsächlich unsynchron.
#DankeRecur