[Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon MPMonarch » 4. Februar 2017 17:35

Montag der 06.02 ist Spieltag !!!

20-23 Uhr werfen wir uns wieder ins RP ^^


Save brauch nicht mehr Hochgeladen und eingefügt werden, geht jetzt wieder so :-)

PS: Denkt an eure AAR Beiträge ^^
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel

Benutzeravatar
Lovias
Signifer
Signifer
Beiträge: 447
Registriert: 12. Juli 2013 16:12

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Lovias » 5. Februar 2017 10:42

19:30 im TS?
Autor der folgenden Bücher:Der unglaubliche Osmane,Der Türkenbruder,Elite und Ich-Die Geschichte einer Hassliebe,Wie man Kriege ohne Erfahrung gewinnt,Wie man im TS Konzerte gibt, Sonny-Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr,P+J-der Kuschelguide,Meine Schwester und Sonny,Sonny-ein Leben am Abgrund 1,2,3
UND der Bestseller:Wie schaffe ich es das alle mich hassen?

Marv3000
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 13. Dezember 2016 20:06

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Marv3000 » 6. Februar 2017 14:58

Ich muss leider aufgrund von in nächster Zeit auftretendem Zeitmangel das RPG verlassen. Es war eine interessante Erfahrung und vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Sebulon » 9. Februar 2017 01:44

Schade, dass du raus bist Marv. Die Umfrage ist übrigens oben (2. Post).
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Der Eiserne
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 14. März 2014 02:41
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Der Eiserne » 13. Februar 2017 23:02

Mal zur Info Leute, was ihr hier betreibt ist kein RPG sondern einfach nur ein Haufen Intriegen, Absprachen, und Heuchelei. Alle Kauern vor der Macht GBs und keiner von euch hat den Mum mal aus zusprechen was Tatsachen sind, nein sie kriechen den Teufel dem MP MONARCHEN sogar in den Arsch. Da hab ich ehrlich gesagt kein bock drauf und Kriegsdrohungen mit Forderungen mir in Steam privat zu schicken ist schon echt dreist wie geil muss man sich fühlen als Weltmacht auf allen Rumm zu trampeln vor allem auf kleinen Nationen? Wenn keiner den Mut hat und jeder ihm gewähren lässt seit ihr alle schlecht und habt schon verloren da ihr nur vor einem herkriecht. Muss es erst eine kleinere Nation vor machen wie man mit den Despoten spricht oder was? Wenn selbst dann keiner mal was sagt und sich jeder durch Drohungen von Manuel des Großen erster seines Namens Kaiser und König von Gottes Gnaden von und zu Himmel und Erde der Galaxie etc etc ... usw ... einschüchtern lässt dann könnt ihr dass ohne mich machen. Ist doch nur eine klatscherrei und hat nichts mit RPG zu tun. Rollenspiele gehen ganz anders ich weiß wie die gehen und bin durch Supremacy 1914 sehr erfahren darin. Aber was Manuel mit seinem GB da betreibt und ihr Rest der keinen eigenen Willen hat ist KEIN RPG sondern wie zu Anfang beschrieben. Ich also die (Niederlande) ist hier mit raus ihr könnt meinen Platz mit einer anderen armen Seele besetzen. Da auch nun die alte Kolonie vor GB kauert und alles bejaht was die Krone zu melden hat sehe ich keinen Sinn weiter gegen das Weltcommonwealth an zu kämpfen. Viel Spaß noch mit einem Hyperagressiven Spieler der sich im Spiegel als Kaiser über alles sieht Besonnenheit sollte noch erlernt werden. Trotzdem danke dass ich mit machen durfte aber der Sack Reis ist nun umgekippt und für mich ist Sense Viel Spaß noch falls es noch welchen zu geben scheint.

Benutzeravatar
Lovias
Signifer
Signifer
Beiträge: 447
Registriert: 12. Juli 2013 16:12

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Lovias » 24. Februar 2017 14:50

Also ich halte nicht viel von den angesprochenen Vorwürfen aber krass ,dass sie das MP getötet haben
Autor der folgenden Bücher:Der unglaubliche Osmane,Der Türkenbruder,Elite und Ich-Die Geschichte einer Hassliebe,Wie man Kriege ohne Erfahrung gewinnt,Wie man im TS Konzerte gibt, Sonny-Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr,P+J-der Kuschelguide,Meine Schwester und Sonny,Sonny-ein Leben am Abgrund 1,2,3
UND der Bestseller:Wie schaffe ich es das alle mich hassen?

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon MPMonarch » 24. Februar 2017 19:53

Das MP ist nicht tot !

Der MP Monarch lebt ! :D

nach längerer Pause durch 1 Klausur und einen Grippalen Effekt, bin ich wieder bester Laune einen Spieltag mit Sebulon auf die Beine zustellen

die Niederlande wurden ersetzt ... der neue Spieler wird sich die Tage vorstellen :-) alles weitere erfahrt ihr die Tage :D
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Sebulon » 28. Februar 2017 12:43

Soo Kinder, es gibt eine neue Umfrage. Bitte alle Zeitnah und vollständig eintragen. ;)
Hier der Link

Jeder weiß hoffentlich noch, welches Land er war? Ich war der Britenklopper aka. Motherrussia :P

Edit: Ich sehe grade, ich habe den Beitrag vom "Eisernen" noch nicht kommentiert:
Ich sehe es nicht ein mich hier als Britenkuschler bezeichnen zu lassen. Du hast dem MP einfach keine Chance gegeben Manuel mal in den Arsch zu treten. Nur weil Lovias sich bei ihm einschleimt, der kann halt einfach nichts anderes als Arschkriechen (nichts gegen dich lovias, aber USA und Brite die kuscheln nerven in jedem MP^^). Early game ist GB immer OP, aber da wird sich noch ändern. :D
Feige bist du, Eiserner, dass du dem Brite nicht die Stirn bietest, den MP verlässt, es auf eine persönliche Ebene ziehst und uns anderen den Spielspaß minderst. :/
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

S0NNY_Bl4CK
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 2. November 2015 23:41

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon S0NNY_Bl4CK » 5. März 2017 19:06

Der flexible Spieltag suckt, wenn wir nicht bald mal wieder einen Spieltag zusammen kriegen können wir das Mp sowie so beenden
Autor folgender Bücher

Wie überlebt man im Victoria 2 Forum - Russland ist immer verräterisch egal welches Spiel - Wie man in Großbritannien landet mit Panzerschiffen - Chile ist französisch - 101 Versuche mit Popper vernünftig zu verhandeln - Wie Schweden Großbritannien gerettet hat - Lovias´s Schwester-Die Romanze meines Lebens

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Sebulon » 6. März 2017 07:48

Mittwoch 08.03. Spieltag!

Brauchen dann eine Vertretung für Lord Westback. :/

Die Umfrage, die nach diesem Spieltag kommt, wird auch gleichzeitig die Umfrage für einen festen Spieltag sein. Ich finde auch, dass der dynamische Spieltag suckt. Ausfälle wird es immer geben.
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Haudrauftypi
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 4. Januar 2017 17:08

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Haudrauftypi » 6. März 2017 15:26

Wenn Mittwoch fester Spieltag wird steig ich, China, aus. Ich hab jeden Sonntag und Mittwoch immer eine feste Spielrunde mit anderen. Und die wahren vor dieser Gruppe.