[Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon MPMonarch » 15. Januar 2017 18:20

Also 3 Sachen sind zu nennen ^^

Morgen um 18 Uhr kommt ein Telekom Marcel davis zu mir nachhause , denn ich habe seit Samstag kein Netz mehr

2 Punkt es geht um die Russland Spieler frage , ich finde Spanien und Russland sollten auf alle Fälle besetzt sein. Notfalls verschieben wir den Start Termin

3. Punkt die hostfrage ist gerade außenvor da ich erstmal hoffen muss das das netz bis dahin funzt ^^

Geschrieben vom Handy
1. ausminister Großbritanniens lel
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Taxla » 15. Januar 2017 20:17

Bitte achtet zumindest im diplothread auf eure Rechtschreibung und Grammatik... Beitriche sind mir jetzt nicht so wichtig aber dass das Fehler und schlechte Formulierungen machen das gesamte Roleplay kaputt...





















(außerdem machen mich dass das Fehler extrem aggressiv)
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

S0NNY_Bl4CK
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 2. November 2015 23:41

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon S0NNY_Bl4CK » 16. Januar 2017 15:29

ist die Host Frage geklärt, ansonsten wird der Spieltag wohl heute ausfallen müssen :(
Autor folgender Bücher

Wie überlebt man im Victoria 2 Forum - Russland ist immer verräterisch egal welches Spiel - Wie man in Großbritannien landet mit Panzerschiffen - Chile ist französisch - 101 Versuche mit Popper vernünftig zu verhandeln - Wie Schweden Großbritannien gerettet hat - Lovias´s Schwester-Die Romanze meines Lebens

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon eliterex » 16. Januar 2017 16:05

Sollte es heute nicht klappen, würde ich gerne um den Mod bitten.
Dann kann man den schon mal installieren und am Starttermin schneller beginnen.
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Sebulon » 16. Januar 2017 16:36

Link zum Mod ist oben.

Zum installieren: den Ordner und die .mod Datei in den Victoria 2 mod Ordner (bei den meisten dürfte das .../Steam/Steamapps/common/Victoria 2/mod) kopieren und dann im Launcher das Häckchen machen. Ahja vorher entpacken natürlich. :D

Zum Spielstart: Bei Manuel ist leider, wie er oben bereits geschrieben hat, das Internet ausgefallen. Wenn es bis 20uhr klappt können wir von mir aus auch starten. Wir sind bereits viele Spieler, mehr als in den meisten Victoria MP's. Auch wenn ich gerne Spanien gespielt hätte, so ist es auch kein Weltuntergang, falls es nicht besetzt werden sollte.

Da viele schon sehr viel Diplomatie machen, haben wir uns überlegt die "Länderanweisungen" zurück zu schrauben. Einige existieren bereits, andere wie bspw. China oder Sizilien sind obsolet, da die Spieler sich bereits Diplomatisch und RP-technisch platziert haben. Sollten wir heute doch noch Spielen wird es keine "Einweisungen" geben (werde den Regelpunkt dann entfernen). Sollte sich der Starttermin tatsächlich verschieben habe ich noch Zeit ein paar zu schreiben und werde die dann auch Rausschicken. Was ihr damit macht bleibt dann euch überlassen. :)
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Taxla » 16. Januar 2017 19:26

Mein Internet spinnt auch...
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon MPMonarch » 16. Januar 2017 19:32

Der MP Monarch lässt folgendes verkünden...

Heute Abend ist der erste Spieltag unseres Pilotprojektes welches sich über Wochen hinziehen wird "!

Ich wünsche alle beteiligten viel Spaß ^^

PS: alle den MOD saugen
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Horgan » 16. Januar 2017 21:29

Moderation hat geschrieben:Syncrude2 in der Strategie-Zone sowie auf dem TS-Server permanent gesperrt.

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon MPMonarch » 16. Januar 2017 23:19

An alle nochmal hier: http://www.file-upload.net/download-12246517/autosave.v2.html

Die Autosave Datei 10 Monate jünger als der letzte Stand, der leider nicht mehr gerettet werden konnte
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Sebulon » 17. Januar 2017 00:42

Der Link zur Umfrage für den nächsten Spieltag ist im zweiten Beitrag oder hier

Edit: Idee: Sobald 10 (von 13) Spielern für einen Spieltag zugesagt haben, wir der Spieltag festgesetzt. Das erleichtert die Praxis, da vielleicht mal Leute vergessen abzustimmen oder noch nicht wissen ob sie Zeit haben. Oder sollen wir lieber immer alle Votes abwarten?
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon MPMonarch » 21. Januar 2017 18:56

die 10/13 idee ist gut, nur falls die wirklich nicht können, 2-3 Leute ist der Spieltag auszusetzen

Achja wir haben einen neuen Spanier bzw. einen Spanier :P ... darf ich vorstellen Lord Wéstback ^^
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel

Benutzeravatar
Lord Wéstback
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 21. Januar 2017 12:23

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Lord Wéstback » 21. Januar 2017 20:17

Hey, ja der neu Spanier bin ich. :strategie_zone_251:

Ich wollte erst mal mich bedanken, dass ich an der Runde teilnehmen kann, auch als nicht ganz so erfahrener Multiplayer in Victoria. Spanien werde ich natürlich standardgemäß im Sinne von Isabella II. beherrschen lassen, aber dazu wird bald Näheres im Diplomatiethread folgen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Runde :strategie_zone_47:

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Sebulon » 21. Januar 2017 20:29

Herzlich willkommen!

Ich habe gerade gesehen, dass Taxla an keinem der genannten Tage Zeit hat, was machen wir nun? :D
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon MPMonarch » 21. Januar 2017 20:30

Er ist nur die USA :D .. ne hmmm kriegt Taxla ne Vertretung auf die Reihe ? denn ich glaube sonst kann jeder :D
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Taxla » 21. Januar 2017 21:29

Ich kann die woche nicht. Erst die darauf wieder. Nix Vertretung, es gibt keinen Spieltag nächste Woche und aus.
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht