[Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon MPMonarch » 21. Januar 2017 23:22

Das hast du nicht zu entscheiden, wir gehen hier Demokratisch vor und besprechen es in der Gemeinschaft
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Taxla » 22. Januar 2017 09:19

Spieltag: Dynamisches Spieltagsystem


wo steht dass jede woche gespielt wird?
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Sebulon » 22. Januar 2017 15:02

Du hast Recht Taxla, es muss nicht jede Woche gespielt werden. Wenn aber alle außer einem an einem Tag können kann man ja durchaus über eine Vertretung nachdenken. Mit umfangreichen Anweisungen kann ein vernünftiger Spieler early game usa nicht viel falsch machen oder?

Wenn du es kategorisch ablehnst gehts wohl nicht, will keinen verprellen, aber wir freuen uns halt alle mega aufs weiter spielen. :D
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Marv3000
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 13. Dezember 2016 20:06

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Marv3000 » 22. Januar 2017 17:10

Ich melde jetzt schon mal für kommendes WE ab. Bin von Freitag dem 28.01. bis zum Mittwoch dem 01.02. nicht zu Hause und habe somit nicht die Möglichkeit Vic zu spielen in der Zeit.
Bei mir kommt jetzt allerdings das Problem hinzu, dass ich keinen weiter kenne oder habe, der Vic II spielt. Alle Vic II Spieler die ich kenne, sind hier in der Runde.

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon MPMonarch » 22. Januar 2017 18:50

Nun wie man folgendermaßen sieht, wird übernächste Woche der Osmane für eine Session fehlen...

Vertretung hin oder her wir sind scharf auf das Game und sollte schon die nächste ganze Woche ausfallen , dann bitte nicht diese

Alle sind bereit für Montag und warten erfreut auf das weitergehen des RPs

Daher hat Sebulon und meine Wenigkeit plädiert, dass es morgen trotz der Umstände weitergehen kann.

Die USA bekommen eine Vertretung sofern du es autorisierst, sonst bleibt es KI.


Möge der Friede allezeit mit euch sein ^^
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Sebulon » 25. Januar 2017 13:34

Umfrage zum Spieltag ist oben (zweiter Post).

@Taxla: Ich habe dein Land in Zweitsession gespielt und deine Anweisungen nach bestem Wissen und Gewissen befolgt. Näheres im persönlichen Gespräch.
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon MPMonarch » 25. Januar 2017 17:31

Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel

Benutzeravatar
Lovias
Signifer
Signifer
Beiträge: 447
Registriert: 12. Juli 2013 16:12

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Lovias » 29. Januar 2017 19:09

Ich würde Taxla's Amerika übernehmen, falls er aufhört :strategie_zone_58:
Autor der folgenden Bücher:Der unglaubliche Osmane,Der Türkenbruder,Elite und Ich-Die Geschichte einer Hassliebe,Wie man Kriege ohne Erfahrung gewinnt,Wie man im TS Konzerte gibt, Sonny-Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr,P+J-der Kuschelguide,Meine Schwester und Sonny,Sonny-ein Leben am Abgrund 1,2,3
UND der Bestseller:Wie schaffe ich es das alle mich hassen?

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon MPMonarch » 30. Januar 2017 09:45

Er hört auf...

Ist also gestattet und erwünscht :-)

Lovias ist ab diesem Zeitpunkt der Präsident der Vereinigten Staaten :D
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Sebulon » 30. Januar 2017 13:30

Heute kein Spieltag. Im Laufe des Tages kommt eine Abstimmung über einen neuen Spieltag.

Ich möchte an alle appellieren, dass sie bitte gewissenhaft abstimmen. Manuel hat mir wiederholt gesagt, dass Leute die mit Nein gestimmt haben dann auf einmal doch können. Es ist schwer genug mit 13 Leuten einen Spieltag zu finden. Wenn ihr könnt mach bitte "Ja" oder "wenns sein muss". Wir sollten keine dritten Kanäle brauchen um den Spieltag zu ergründen. Stimmt einfach überlegt ab, danke!

Generell bin ich sehr geneigt vom dynamischen Spieltag weg zu einem festen Spieltag zu wechseln. Aber vielleicht klappt die nächste Umfrage ja bisschen flüssiger...
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Cornelius2
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 31. Januar 2017 22:50

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Cornelius2 » 31. Januar 2017 22:54

Ich übernehme Frankreich, da elite freiwillig aufgehört hat.

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Sebulon » 1. Februar 2017 12:28

Willkommen Cornelius :)

Die Umfrage zum nächsten Spieltag ist im zweiten Post. Hatte ich schon erwähnt, dass ich immer mehr gegen den dynamischen Spieltag bin? :D
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Marv3000
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 13. Dezember 2016 20:06

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon Marv3000 » 1. Februar 2017 17:50

Melde mich gehorsamst vom Urlaub zurück.

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon MPMonarch » 2. Februar 2017 20:02

HEUTE SPIELTAG 20:30-20:40 ... TS VERSAMMELN !

zieht euch alle den stand :D
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel

S0NNY_Bl4CK
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 2. November 2015 23:41

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Beitragvon S0NNY_Bl4CK » 2. Februar 2017 20:20

lovias und ich versuchen grad noch vic 2 bei ihm zum laufen zu kriegen, sind gleich da
Autor folgender Bücher

Wie überlebt man im Victoria 2 Forum - Russland ist immer verräterisch egal welches Spiel - Wie man in Großbritannien landet mit Panzerschiffen - Chile ist französisch - 101 Versuche mit Popper vernünftig zu verhandeln - Wie Schweden Großbritannien gerettet hat - Lovias´s Schwester-Die Romanze meines Lebens