[CK2 MP] "V.B.z.I" Diplo/AAR-Thread

Moderator: Moderatoren

Gunkerion
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 771
Registriert: 11. Dezember 2016 12:49

Re: [CK2 MP] "V.B.z.I" Diplo/AAR-Thread

Beitragvon Gunkerion » 3. März 2017 22:48

Guten Tag euch grüßt der König Frankreichs

Oh große christliche Freunde und Goose: Was tatet ihr so in der Zeit habt ihr wie ich pläne geschmiedet jeden zu unterjoch... ähhh zu lieben!
Doch ein Plan von mir wird Früchte tragen, der diese widerlichen Ungläubigen mit Hilfe des Papstes zu vertreiben! Ein jeder wird uns Christen feiern, außer die Muslime, wenn wir siegreich nach hause zurückkehren werden.

Oh großer König der mächtigen Italiener: Ich habe lange nachgedacht, und fand heraus, dass die Provinzen welche ich brauche nur drei sind. Danach werde ich das Frankenreich gründen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Also wem von euch war auch diese Woche langweilig, weil er nicht wirklich Pläne schmieden konnte?
Steht für Revolutionen gerne zur Verfügung,
bei Interesse MiguelW97 zuspammen.

Benutzeravatar
Zweiblum
Signifer
Signifer
Beiträge: 473
Registriert: 3. Juli 2014 08:37

Re: [CK2 MP] "V.B.z.I" Diplo/AAR-Thread

Beitragvon Zweiblum » 4. März 2017 16:27

Oh baldiger Kaiser von Frankreich, nach vielen langen schlaflosen Nächten, habe ich festgestellt dass ich den Byzantinischen Kaiserthron mit allen Mitteln an mich bringen möchte. Zum einen möchte ich dieses lästige Schisma endlich heilen, zum anderen hat man mich darüber unterrichet dass ich danach ein Neues Römisches Reich aufbauen könnte. Ich hoffe untertänigst um die Unterstützung aller freien Christen, denn diesen kommt dies zugute. Durch die Wiedererichtung des Römischen Reiches können wir wieder die Zivilsation verbreiten und die Ungläubigen vertreiben.

Gez. König Kajetan der Weise von Italien
Bild

Gunkerion
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 771
Registriert: 11. Dezember 2016 12:49

Re: [CK2 MP] "V.B.z.I" Diplo/AAR-Thread

Beitragvon Gunkerion » 4. März 2017 17:40

Zweiblum hat geschrieben:Oh baldiger Kaiser von Frankreich, nach vielen langen schlaflosen Nächten, habe ich festgestellt dass ich den Byzantinischen Kaiserthron mit allen Mitteln an mich bringen möchte. Zum einen möchte ich dieses lästige Schisma endlich heilen, zum anderen hat man mich darüber unterrichet dass ich danach ein Neues Römisches Reich aufbauen könnte. Ich hoffe untertänigst um die Unterstützung aller freien Christen, denn diesen kommt dies zugute. Durch die Wiedererichtung des Römischen Reiches können wir wieder die Zivilsation verbreiten und die Ungläubigen vertreiben.

Gez. König Kajetan der Weise von Italien





Ein hoch auf unseren KAISER! JUBEL!
Steht für Revolutionen gerne zur Verfügung,
bei Interesse MiguelW97 zuspammen.

Benutzeravatar
the_sebo
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 1. November 2012 19:31

Re: [CK2 MP] "V.B.z.I" Diplo/AAR-Thread

Beitragvon the_sebo » 5. März 2017 13:40

Zweiblum hat geschrieben:Oh baldiger Kaiser von Frankreich, nach vielen langen schlaflosen Nächten, habe ich festgestellt dass ich den Byzantinischen Kaiserthron mit allen Mitteln an mich bringen möchte. Zum einen möchte ich dieses lästige Schisma endlich heilen, zum anderen hat man mich darüber unterrichet dass ich danach ein Neues Römisches Reich aufbauen könnte. Ich hoffe untertänigst um die Unterstützung aller freien Christen, denn diesen kommt dies zugute. Durch die Wiedererichtung des Römischen Reiches können wir wieder die Zivilsation verbreiten und die Ungläubigen vertreiben.

Gez. König Kajetan der Weise von Italien


Der höchstdurchlauchte Doge der Republik nimmt eure Ambition mit wohwollen auf. Er ist bereit eure Ambition mit allen finanziellen und militärischen Kräften zu unterstützen, sofern eure Hoheit der Republik das absolute Monopol über den Handel im neuen Reiche garantiert.

Seine höchste Durchlaucht Doge Giovanni III Galbaio
Serenissima Repubblica di Venezia

Benutzeravatar
KaiserClaudio
Signifer
Signifer
Beiträge: 468
Registriert: 24. Januar 2011 13:39
Wohnort: Poltawa (Ukraine)

Re: [CK2 MP] "V.B.z.I" Diplo/AAR-Thread

Beitragvon KaiserClaudio » 5. März 2017 15:24

Zweiblum hat geschrieben:Oh baldiger Kaiser von Frankreich, nach vielen langen schlaflosen Nächten, habe ich festgestellt dass ich den Byzantinischen Kaiserthron mit allen Mitteln an mich bringen möchte. Zum einen möchte ich dieses lästige Schisma endlich heilen, zum anderen hat man mich darüber unterrichet dass ich danach ein Neues Römisches Reich aufbauen könnte. Ich hoffe untertänigst um die Unterstützung aller freien Christen, denn diesen kommt dies zugute. Durch die Wiedererichtung des Römischen Reiches können wir wieder die Zivilsation verbreiten und die Ungläubigen vertreiben.

Gez. König Kajetan der Weise von Italien


Королевство Руси

Das Schisma zu heilen zu Gunsten der Orthodoxie unterstützen wir. Jedoch unterstützt das Königreich Rus keinen Deutschen auf dem Thron des römischen Reiches. Es ist eine lange Tradition, dass Griechen und Römer das heilige Reich von Byzanz beherrschten. Man darf auch nicht vergessen, dass der Kaiser von Byzanz auch Oberhaupt der Orthodoxie ist, der Ur-Kirche. Wir sehen nur ungern einen Deutschen auf dem Thron von grossen Kaisern und Imperatoren. Wir sind zudem mit dem byzantinischen Reich verbunden durch Ehen und der griechisch-byzantinischer Ritus ist fester Bestandteil unseres Reiches.

Bitte achtet die alten Tradition des Imperium Romanum! Nehmt die Kultur der alten erfolgreichen Herrscher an.

gez. Владимир Петрович Кривич, Король Руси и Киева

Benutzeravatar
the_sebo
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 1. November 2012 19:31

Re: [CK2 MP] "V.B.z.I" Diplo/AAR-Thread

Beitragvon the_sebo » 12. März 2017 01:13

Bild

Aus «Die Geschichte Venedigs»

Von Guiseppe Adolo



Bild
Zuletzt geändert von the_sebo am 19. März 2017 01:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KaiserClaudio
Signifer
Signifer
Beiträge: 468
Registriert: 24. Januar 2011 13:39
Wohnort: Poltawa (Ukraine)

Re: [CK2 MP] "V.B.z.I" Diplo/AAR-Thread

Beitragvon KaiserClaudio » 12. März 2017 03:38

Bild


AAR folgt noch...

Benutzeravatar
the_sebo
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 1. November 2012 19:31

Re: [CK2 MP] "V.B.z.I" Diplo/AAR-Thread

Beitragvon the_sebo » 19. März 2017 01:50

Bild

Aus «Die Geschichte Venedigs»

Von Guiseppe Adolo



Bild

Gunkerion
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 771
Registriert: 11. Dezember 2016 12:49

Re: [CK2 MP] "V.B.z.I" Diplo/AAR-Thread

Beitragvon Gunkerion » 21. März 2017 17:57

the_sebo hat geschrieben:
Bild

Aus «Die Geschichte Venedigs»

Von Guiseppe Adolo



Bild



Frankreich

Lieber Doge,

BRAVO, Bravo.... ich liebe es jedes Mal, diese Chronik zu lesen, was würde ich nur dafür tun,einen so treuen Schreiber an meinem Hofe zu haben.
wie ihr wisst, steckt mein Land zur Zeit in Rebellionen, weil sie mich als Tyrannen empfinden... blöde Adligen.
Schon lange verbindet unsere Dynastien/Häuser ein sehr starkes Band, welches hoffentlich niemals bricht.

Mein letzter Besuch in Venedig, ist ja nicht lange her und ich muss beichten, dass mir die Intelligenz eures, ich weiß nicht einmal was er ist, euer Enkel?
Auf alle Fälle, das Genie, welches mich mit einem Blick bedachte, welchen ich nicht deuten kann... irgendwie wissend.
Dieser Junge wird ein Genie, ihr solltet dafür sorgen, dass er irgendwann in sehr jungem Alter Doge wird.
Wäre er mein Sohn, würde ich wenn er erwachsen würde sofort abtreten, er ist einfach Genial.
Ich denke er wurde vom Herrn gesandt, um eure Republik in das nächste Goldene Zeitalter zu führen.


ich werde gerufen, es beginnt.

auf Bald,

euer treuer Freund
Steht für Revolutionen gerne zur Verfügung,
bei Interesse MiguelW97 zuspammen.

Benutzeravatar
the_sebo
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 1. November 2012 19:31

Re: [CK2 MP] "V.B.z.I" Diplo/AAR-Thread

Beitragvon the_sebo » 25. März 2017 22:28

Bild

Aus «Die Geschichte Venedigs»

Von Guiseppe Adolo weitergeführt von Angelo Adolo

Kurz vor dem Tode des Dogen Giovanni starb mein Vater Guiseppe der Hofchronist im hohen Alter von 74 Jahren. Ich führe sein grosses Werk weiter und zeichne die Ereignisse unserer Zeit als treuer Diener seiner höchsten Durchlaucht weiter auf.

Bild
Zuletzt geändert von the_sebo am 25. März 2017 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
the_sebo
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 1. November 2012 19:31

Re: [CK2 MP] "V.B.z.I" Diplo/AAR-Thread

Beitragvon the_sebo » 25. März 2017 22:31

Frankreich

Lieber Doge,

BRAVO, Bravo.... ich liebe es jedes Mal, diese Chronik zu lesen, was würde ich nur dafür tun,einen so treuen Schreiber an meinem Hofe zu haben.
wie ihr wisst, steckt mein Land zur Zeit in Rebellionen, weil sie mich als Tyrannen empfinden... blöde Adligen.
Schon lange verbindet unsere Dynastien/Häuser ein sehr starkes Band, welches hoffentlich niemals bricht.

Mein letzter Besuch in Venedig, ist ja nicht lange her und ich muss beichten, dass mir die Intelligenz eures, ich weiß nicht einmal was er ist, euer Enkel?
Auf alle Fälle, das Genie, welches mich mit einem Blick bedachte, welchen ich nicht deuten kann... irgendwie wissend.
Dieser Junge wird ein Genie, ihr solltet dafür sorgen, dass er irgendwann in sehr jungem Alter Doge wird.
Wäre er mein Sohn, würde ich wenn er erwachsen würde sofort abtreten, er ist einfach Genial.
Ich denke er wurde vom Herrn gesandt, um eure Republik in das nächste Goldene Zeitalter zu führen.


ich werde gerufen, es beginnt.

auf Bald,

euer treuer Freund


Bild


Gnädigster Kaiser der Franken

Seine Durchlaucht ist erfreut über die Komplimente des verehrten Kaisers. Sein Wohlwollen wird die Geschicke der Republik und der Welt beieinflussen. Wir hoffen innigst auf die beste Gesundheit und die höchsten Segen des Himmels.

Ihr erhaltet eine Taube, sollte das Schicksal einmal mehr eure Anwesenheit in der höchstdurchlauchten Republik erfordern.

Gez.
Seine höchste Durchlaucht der Doge der Republik Venedig.
Claudio aus dem Hause Galbaio

Benutzeravatar
the_sebo
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 1. November 2012 19:31

Re: [CK2 MP] "V.B.z.I" Diplo/AAR-Thread

Beitragvon the_sebo » 1. April 2017 23:51

Bild

Aus «Die Geschichte Venedigs»

Von Guiseppe Adolo weitergeführt von Angelo Adolo


Bild

Benutzeravatar
the_sebo
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 1. November 2012 19:31

Re: [CK2 MP] "V.B.z.I" Diplo/AAR-Thread

Beitragvon the_sebo » 15. April 2017 03:07

Bild

Aus «Die Geschichte Venedigs»

Von Guiseppe Adolo weitergeführt von Angelo Adolo


Bild