Agentenregel

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Welche Regel soll gelten?

Attentäter-Aktionen und Tore öffnen verboten
0
Keine Stimmen
Nur Tore öffnen verboten
5
71%
Alle Agentenaktionen mit Einschränkung (separate Abstimmung) erlaubt
2
29%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Agentenregel

Beitragvon Fortinbras » 17. August 2017 19:08

Ich starte mal eine neue Umfrage zu den Agenten. Die alte war eh sehr knapp.

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: Agentenregel

Beitragvon John Doe » 19. August 2017 03:31

Wäre schön wenn noch ein paar abstimmen könnten.

Ich hab mal für Option 2 gestimmt, hauptsächlich aus Neugierde und weil bei Autoschlachten offenes Belagern sogar eine Option ist. Als Alternative gibt es ja noch Ballisten und Onager.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: Agentenregel

Beitragvon Marlborough » 19. August 2017 08:41

Habe wie schon beim ersten Mal auch, für Option 2 gestimmt.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: Agentenregel

Beitragvon blackjack » 19. August 2017 14:23

Puh, ich bin da ziemlich unentschlossen. Wenn wir mit den Ballisten alles angreifen dürfen, hätte ich kein Problem damit, auf Spione zu verzichten. Andernfalls wären Spione schon sinnvoll. Es ist schließlich auch ein Teil des Spiels.
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: Agentenregel

Beitragvon John Doe » 19. August 2017 17:49

Bis wann geht die Abstimmung hier?
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill