[War Thunder] PERSONALAKTE: Vorlage

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[War Thunder] PERSONALAKTE: Vorlage

Beitragvon DARK MORCAR » 21. März 2017 21:18

Hier habt ihr die Vorlage der Personalakte.
Öffnet für euch immer einen eigenen Thread mit dem Titel: [War Thunder] Personalakte: Name

Die Personalakte dient zum Kennenlernen und damit wir einen groben Überlick über die haben mit denen wir kämpfen und auch das Teamplay optimieren können.
Wenn ihr eure Personalakte aktualisiert, einfach ein "aktualisiert" posten.
Alle anderen können auch gerne in dem jeweiligen Thread posten, begrüßen oder nette Kampfgeschichten erzählen^^



[Bild]
War Thunder Name: (Dein Name in Warthunder+Steamname)
Bevorzugter Spielmodi: (Simulation, Realismus oder Arcade)
Luftakrobat oder Bodenkrieger: (Bist du eher Panzerfahrer oder lieber in der Luft? Nimmst du am Boden lieber Nahkampf-, Distanz- oder Flakpanzer? In der Lufft nimmst du lieber Bomber oder Jäger?)
Bevorzuge Nation/Panzer: (Die Nation die du am meisten spielst und den Panzer dieser Nation den du am liebsten fährst)
Gespielte Nationen: Alle nationen die du regelmäßig spielst. In der Reihenfolge der Häufigkeit
Höchste Tierstufen: Aufführen deiner höchsten Tierstufen für:

Deutschland/Japan
1.Panzer
2.Jagdpanzer
3.Flak und Sonstiges
4.Jäger
5.Bomber

Alliierte Japan-Alliierete
1.Panzer
2.Jagdpanzer
3.Flak und Sonstiges
4.Jäger
5.Bomber


Skill: (Grobes einschätzen deiner Kampffähigkeit. Wichtig ist Ehrlichkeit, um Teams richtig zusammenzustellen und schwächere entsprechend zu fördern. Deine Fähigkeit ist:
Elite - Im Schnitt 7 Kills je Runde, nur selten da drunter
Gut - Je Runde machst du selten weniger als 5 Kills je Spiel
Überdurchschnittlich - 3 Kills je Spiel.
Normal - Im Schnitt 2 Kills je Spiel. Bevor du gehst nimmst du genau so viele mit.
Unterdurchschnittlich - 0,5 bis 1 Kill in der Schlacht. Noch bist du Kanonenfutter, aber sobald du weißt wie man den Turm dreht geht es richtig los xD


Stärken: Beschreibe kurz, was du besonders gut kannst. Sei es, dass du als Jäger unbezwingbar bist, deine Bomben immer treffen, du der Flaker vor dem Herrn bist, du auf 2.000 Metern mit dem ersten Schuss triffst oder was dir sonst einfällt, was für das Team besonders wertvoll sein kann wenn, wenn es gezielt eingesetzt wird.

Schwächen: Das was du schlechter kannst als der Durchschnittsspieler. Siehst du einen Gegner erst wenn er ein halbes Dutzend mal auf dich gefeuert hat, du hast ein Händchen für Friendly Fire oder sonstige Nachteile die dir einfallen und die dein Team kennen muss um sie auszugleichen?

Spielstil: (Wie würdest du deinen Spielstil beschreiben?)


Wünsche: (Welche erwartungen hast du an das Teamspiel? Wie stellst du dir das Teamspiel vor. Welche Wünsche hast du?)


Sonstigs: (Was du sonst noch sagen oder dein Team wissen lassen willst)
Bild

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [War Thunder] PERSONALAKTE: Vorlage

Beitragvon Way of Blücher » 1. April 2017 16:44

Personalakte: Way of Blücher


Bild

Bevorzugter Spielmodi: Simulation, Realismus oder Arcade bei Panzergefechten (Simulation finde ich auch sehr sehr spannend!)

bei Luftgefechten: Fast nur Arcade, seltener auch mal ein paar realistische Luftgefechte

Bevorzuge Nation/Panzer: Deutschland, Russland, GB

Höchste Tierstufen:
6.3 Tiger II (P) Deutschland

gutes Deck für RB und Arcade - Gefechte mit Deutschland und Russland bis 4.7




Skill: zw. 2-4 Abschüsse pro Gefecht (im Durchschnitt)

Stärken: Stadtkampf, Luftunterstützung, Abfangjäger in RB-Panzerschlachten mit Lufteinheiten

Schwächen: Schnelles vorpreschen mit schweren Panzern, fast nur langsame Panzer in den Decks
Spielstil: vorsichtig


Wünsche: Unterstützung beim Erforschen neuer Panzer, sich auch mal nach anderen Kollegen z richten, dh. an deren Tierklasse anpassen, keine Egogänger


Sonstiges: Zur Zeit lohnen sich Bomber vor allem in weitläufigen Karten der RBs
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Pastete
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2543
Registriert: 12. Mai 2015 22:15

Re: [War Thunder] PERSONALAKTE: Vorlage

Beitragvon Pastete » 1. April 2017 19:03

Ich hab nur Russland und das nur bis 5.3 (bzw. 5.7 weil die BRs ein wenig abgeändert wurden), ich hab aber breit aufgebaut und habe daher die meisten Fahrzeuge bis zu diesem BR. Ausnahmen sind die neuen Fahrzeuge.
Panzer ausschließlich im RB, Flugzeuge sowohl AB als auch RB; Flugzeuge nur bis 4.3 einschl. Pe-8.
SB nie gespielt.
Skills: Bei Bodenkampf kann ich das überhaupt nicht sagen; schwankt stark abhängig von Stimmung, Konzentration und oft baue ich mehr oder weniger absichtlich scheiße beziehungsweise leiste mir Maneuver, die sehr riskant sind. Im Mittelfeld bin ich recht selten unterwegs. Entweder bringe ich überhaupt nix auf die Reihe, oder ich trage das match fast alleine und komme auf die Plätze 1-3.
Schwankt auch sehr stark je nach Team und je nach Fahrzeug.
Weil ich über ein halbes Jahr lang Pause gemacht habe, komme ich derzeit mit dem Bomben überhaupt nicht klar. 8[
Außerdem versuche ich derzeit den 29-K aufzupimpen, das Teil ist derart gammlig, das glaubt ihr nicht.

Stärken:
- Bodenkampf
- Offensiv sehr gut
- Teamplayer, selbst dann wenn das schlecht für mich ist.

Schwäche:
- Oft zu ungeduldig und offensiv.
- Masochismus mit manchen Fahrzeugen. Ich fahr gerne ungewöhnliche Fahrzeuge, selbst wenn die schlecht sind. Beispielsweise den 29-K.
- Luftkampf

Wünsche:
- 'Nen Partner der mit mir zusammen eine andere Nation von 0 auf hochlevelt oder die Russen weitergrindet.
- Teamplay halt.
- Kein Spawnkillen. Wenn ich Leute aus meinem Team sehe, die das machen, dann teile ich dem Gegner über den Chat deren genaue Position und Fahrzeug mit.
αἰεν ἀριστευειν και ὑπειροχον ἐμμεναι ἀλλων

Homer - Ilias

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] PERSONALAKTE: Vorlage

Beitragvon DARK MORCAR » 6. April 2017 18:25

Hallo Blücher und Pastete :)

Willkommen im Krieeech^^

Postet eure Akte doch in einem eigenem Ordner, sonst geht ihr irgendwann unter, wenn alles in dem selben Thread gepostet wird. Ich freue mich schon darauf, mit euch in die Schlacht zu ziehen :)
Bild