nordstern hat geschrieben:ja ausschließlich. Ein HyperX Cloud2
Und eben auch nur bei Kampagnenschlachten in Mortal Empires. Ansonsten nichts...
Es scheint also ein Problem mit Total war zugeben und nicht mit den Kopfhörern.
Falls du die Softwarte zu den Kopfhörern nicht installiert hast, kannst du es hier nachholen:
https://www.hyperxgaming.com/de/support ... oads/87032da steht das es eine firmware ist. Keine ahnung ob da sozusagen ein Programm mit geliefert wird wie bei einigen anderen Anbietern.
Kannst es mal testen. Sonst würd ich die empfehlen eine neue Kampagne zu starten und zu überprüfen , ob das Problem weiterhin besteht .
Dann vielleicht noch bei den Sound Einstellungen vom Spiel herum testen... ich bezweifle aber das es helfen wird
Edit:
Hier in einem englischen Forum wurde das gleiche/ähnliche Problem gemeldet. Du kannst dich da mal durchlesen , ob dort eine Lösung für dein Problem gefunden wurde.
Für die Diskussion(Beiträge) musst du etwas nach unten scrollen
http://www.tomsguide.com/answers/id-253 ... ounds.htmlIch empfehle dir aufjedenfall die firmware runterzuladen. Das hat wohl bei einigen das Problem gelöst. Aber nicht bei allen. In der diskussion wurden einige Links gesendet. Einigen hats geholfen.
Hoffentlich löst du dein Problem
Ein Link das mehreren geholfen hat funktioniert nicht mehr. Falls die Firmware nicht hilft würde ich dir empfehlen , die Firma hinter dem Kopfhörer anzuschreiben. Die haben wohl vor einem Jahr an dem Problem gearbeitet und können dir sicher helfen.